Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139709

MünchenerHyp gewinnt "Deal of the Decade"-Wahl

(lifePR) (München, ) Mit großem Abstand gewinnt die MünchenerHyp mit dem in 2008 begebenem öffentlichen Jumbo-Pfandbrief (1 Mrd. Euro, 4,5%, Sept. 11) die Wahl zum "Deal of the Decade". Erstmals in der Covered Bond-Geschichte führte das britische Fachmagazin The Cover/Euroweek eine Umfrage zur besten Transaktion der Jahre 2000-2009 unter den Marktteilnehmern durch.

"Dass wir uns gegen fast 700 in der letzten Dekade weltweit begebenen Covered Bonds durchsetzen konnten, ist ein großer Vertrauensbeweis unserer Partner und vor allem unserer Investoren", sagte Rafael Galuszkiewicz, Leiter Treasury der MünchenerHyp.

Die als Transaktion des Jahrzehnts ausgezeichnete Emission wurde bereits im Vorjahr vom renommierten Fachmagazin IFR mit dem "Covered Bond of the Year 2008"-Award prämiert. Seit Jahren genießt die MünchenerHyp durch ihre transparente Refinanzierungsstrategie und Investorenbetreuung einen hervorragenden Ruf im In- und Ausland. Die regelmäßig begebenen Pfandbrief-Emissionen finden großen Anklang bei den Investoren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer