Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139709

MünchenerHyp gewinnt "Deal of the Decade"-Wahl

(lifePR) (München, ) Mit großem Abstand gewinnt die MünchenerHyp mit dem in 2008 begebenem öffentlichen Jumbo-Pfandbrief (1 Mrd. Euro, 4,5%, Sept. 11) die Wahl zum "Deal of the Decade". Erstmals in der Covered Bond-Geschichte führte das britische Fachmagazin The Cover/Euroweek eine Umfrage zur besten Transaktion der Jahre 2000-2009 unter den Marktteilnehmern durch.

"Dass wir uns gegen fast 700 in der letzten Dekade weltweit begebenen Covered Bonds durchsetzen konnten, ist ein großer Vertrauensbeweis unserer Partner und vor allem unserer Investoren", sagte Rafael Galuszkiewicz, Leiter Treasury der MünchenerHyp.

Die als Transaktion des Jahrzehnts ausgezeichnete Emission wurde bereits im Vorjahr vom renommierten Fachmagazin IFR mit dem "Covered Bond of the Year 2008"-Award prämiert. Seit Jahren genießt die MünchenerHyp durch ihre transparente Refinanzierungsstrategie und Investorenbetreuung einen hervorragenden Ruf im In- und Ausland. Die regelmäßig begebenen Pfandbrief-Emissionen finden großen Anklang bei den Investoren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer