Pressemitteilung Box-ID: 900872

Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST) Am Schloß Broich 28 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland http://www.muelheim-tourismus.de
Ansprechpartner:in Frau Friederike Scholz +49 208 9609638
Logo der Firma Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST)
Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST)

Gratis-Frühstück an Bord

Juni-Schnapper der Weißen Flotte Mülheim

(lifePR) (Mülheim an der Ruhr, )
Ein gelungener Tag fängt schon beim Frühstück an. Wenn es darüber hinaus noch gratis ist, wird der Start in den Tag umso besser. Deshalb serviert die Weiße Flotte Mülheim an der Ruhr am Samstag, 25. Juni, allen Fahrgästen der Tagesfahrt nach Xanten ein kostenloses Frühstück, die sich vom 1. bis 24. Juni Tickets für die Tour sichern. Das Angebot gilt ausschließlich beim Ticketkauf in der Touristinfo oder im Schifffahrtsbüro und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Bei Sonnenschein und dem Blick auf vorbeiziehende Landschaften lassen sich Kaffee und Brötchen am Morgen besonders gut genießen. Auf der Schifffahrt durch den größten Binnenhafen Europas können sich die Fahrgäste bei einem kleinen Frühstück für die Tagestour stärken.

Am Ziel - in der historischen Stadt Xanten - angekommen, geht es von Bord, wo wahlweise das StiftsMuseum Xanten oder der Xantener Dom besichtigt werden.

Start der Tageskreuzfahrt ist um 9 Uhr am Mülheimer Wasserbahnhof, der Zustieg am Stadtsteiger Ruhrpromenade erfolgt gegen 9.20 Uhr.

Tickets für die Tagesfahrt zum StiftsMuseum oder zum Xantener Dom sind für 49 € für Erwachsene / 26 € für Kinder bis 14 Jahre erhältlich.

Im Fahrpreis enthalten sind die Schiff- und Omnibusfahrten, eine Führung durch den Archäologischen Park bzw. den Xantener Dom, eine Suppe mit Einlage, zwei Tassen Kaffee und zwei Stücke Kuchen.

Tipp: Autos können alternativ zum Parkplatz auf der Schleuseninsel, der aufgrund von Hochwasserschäden bis auf Weiteres nicht zugänglich ist, am Stadthallen-Parkplatz, Bergstraße, oder in der Tiefgarage am Rathausmarkt abgestellt werden. Beide sind nur wenige Gehminuten vom Stadtsteiger Ruhrpromenade entfernt.

Alle Details zu den Tageskreuzfahrten gibt es auf:
weisse-flotte-muelheim.de
Wichtiger Hinweis: