Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341838

McCann Erickson kreiert für Maybelline Jade neue Kampagne mit Germany's next Topmodel Luisa Hartema

Düsseldorf, (lifePR) - Das Foto-Shooting in Köln - nur vier Tage nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" - war der erste Job für Gewinnerin Luisa Hartema. McCann Erickson Düsseldorf setzte das Model für Maybelline Jade in Szene, die Nr. 1 für dekorative Kosmetik in Deutschland. Damit reiht sich Luisa Hartema ein in die eindrucksvolle Riege internationaler Marken-botschafterinnen, zu denen z.B. auch Julia Stegner, Erin Wasson oder Christy Turlington zählen.

Für die kommende Herbst- und Winterkampagne des Beauty-Spezialisten, einer der Hauptgewinne für die Finalistin von "Germany's next Topmodel", entwickelte die Agentur verschiedene Eyeliner-Motive. Die passenden Looks dafür kreierte Make-up Artist Boris Entrup, die Fotografen waren Denise und Ulf Krentz.

"Es war ein tolles Shooting, Luisa war die perfekte Besetzung für den Job. Neben ihrem außergewöhnlich fotogenen Gesicht besticht sie durch einen ausdrucksstarken Blick, den wir durch unsere neusten Eyeliner noch wirkungsvoller in Szene setzen konnten", so Anna Weste, Marketingleiterin von Maybelline Jade in Deutschland.

Mit der Umsetzung des Finalpreis-Shootings setzt McCann Erickson den glamourösen Schlusspunkt unter die diesjährige Kampagne rund um "Germany's next Topmodel 2012". Die dabei entstandenen Motive werden für Printanzeigen in allen großen Frauenzeitschriften, für ein Lookbook, am POS und online genutzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Landratswahl am 24. September: Online schnell auf dem Laufenden

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Zur Landratswahl im Vogelsbergkreis sind am 24. September rund 87.000 Wahlberechtigte zur Stimmabgabe aufgerufen. Parallel finden Bundestagswahlen...

Überraschungen und Aktionen: CHANNEL21 belohnt im Rahmen seines jährlichen 1000-Dank-Events seine Kunden für ihre Treue

, Medien & Kommunikation, CHANNEL21 GmbH

. - 1000-Dank-Event von 23. September bis 3. Oktober 2017 - Täglich gewinnen 3 Kunden ihren Einkauf bei CHANNEL21 - Als Hauptgewinn wird ein...

Disclaimer