Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 341838

McCann Erickson kreiert für Maybelline Jade neue Kampagne mit Germany's next Topmodel Luisa Hartema

(lifePR) (Düsseldorf, ) Das Foto-Shooting in Köln - nur vier Tage nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" - war der erste Job für Gewinnerin Luisa Hartema. McCann Erickson Düsseldorf setzte das Model für Maybelline Jade in Szene, die Nr. 1 für dekorative Kosmetik in Deutschland. Damit reiht sich Luisa Hartema ein in die eindrucksvolle Riege internationaler Marken-botschafterinnen, zu denen z.B. auch Julia Stegner, Erin Wasson oder Christy Turlington zählen.

Für die kommende Herbst- und Winterkampagne des Beauty-Spezialisten, einer der Hauptgewinne für die Finalistin von "Germany's next Topmodel", entwickelte die Agentur verschiedene Eyeliner-Motive. Die passenden Looks dafür kreierte Make-up Artist Boris Entrup, die Fotografen waren Denise und Ulf Krentz.

"Es war ein tolles Shooting, Luisa war die perfekte Besetzung für den Job. Neben ihrem außergewöhnlich fotogenen Gesicht besticht sie durch einen ausdrucksstarken Blick, den wir durch unsere neusten Eyeliner noch wirkungsvoller in Szene setzen konnten", so Anna Weste, Marketingleiterin von Maybelline Jade in Deutschland.

Mit der Umsetzung des Finalpreis-Shootings setzt McCann Erickson den glamourösen Schlusspunkt unter die diesjährige Kampagne rund um "Germany's next Topmodel 2012". Die dabei entstandenen Motive werden für Printanzeigen in allen großen Frauenzeitschriften, für ein Lookbook, am POS und online genutzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Canon ergänzt das Team von PRINT digital!

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Für eine erfolgreiche, individuelle, printbasierte Kommunikation müssen Kompetenzen gebündelt werden. Das gilt sowohl für den einzelnen Druckdienstleister...

Disclaimer