Einer mit gewinnenden Eigenschaften: COLOSSAL VOLUM' EXPRESS 100% BLACK Mascara von Maybelline Jade - ein Testsieger bei McCann Erickson in Düsseldorf

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Stiftung Warentest hat 13 Volumen-Mascaras getestet und der COLOSSAL 100% BLACK von Maybelline Jade ist ein Testsieger. Das Ergebnis: Beste Note in kosmetischen Eigenschaften (Volumen, Schwung, Halt) und Anwendung. Dieser Erfolg muss on Air gehen, denn nun haben Konsumentinnen noch einen Grund mehr, den "kolossalen" Volumen-Mascara zu kaufen. Der Spot läuft seit Samstag, den 04.02.2012 im deutschen TV. Kunde und Agentur freuen sich über das fantastische Ergebnis!

Kunde: Maybelline Jade, Georg-Glock-Str 18, 40474 Düsseldorf Anna Weste (Marketingleitung)

McCann Team Maybelline Jade: Almut Müller (Creative Director); Dorit Pajonk (Art Director); Desiree Apfel (Copywriter); Sascha Spohr (Senior Account Manager); Maria Pagel (Jun. Account Manager)

Über McCann Erickson Düsseldorf

Unter Führung von Managing Director Richard Dolphin betreut McCann Erickson Düsseldorf unter anderem Campari, Homann, L'Oréal Paris, La Roche-Posay, Maybelline Jade, Pelikan und Weight Watchers.