ZDF dreht im Movie Park Germany

Marie Brand alias Mariele Millowitsch ermittelt an MP Xpress - Achterbahn

Im Movie Park Germany wird ermittelt: TV-Kommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) hat es in ihrem neuesten Fall mit einem Verbrechen im Kirmes- und Freizeitparkmilieu zu tun. Aus diesem Grund wird am 25. und 26. Juni die Looping-Achterbahn MP Xpress im Mittelpunkt von Dreharbeiten des ZDFs stehen. An beiden Tagen wird bis in die Abendstunden gedreht. Vormittags wird die Attraktion für die normalen Parkgäste nutzbar sein, ab nachmittags wird ein ca. 40-köpfiges Produktionsteam die Achterbahn unter Beschlag nehmen und vor Ort mehrere Szenen mit der beliebten Schauspielerin drehen. Der Ausstrahlungstermin für den neuen Marie Brand-Krimi steht noch nicht fest.