Krüger und Movie Park Germany ehren alle Giselas

Nationaler G-Day in Bottrop-Kirchhellen

Seit September 2008 wirbt TVComedian Hape Kerkeling für Krüger und das mit großem Erfolg: In einem der fünf werbewirksamsten TV-Spots des letzten Jahres (Quelle: Imas) begeistert sich Gisela als dralle Brünette für den Krüger Cappuccino. Grund genug, jetzt alle Giselas der Republik in den Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen einzuladen und am Samstag, 11. Juli den "nationalen G-Day" zu feiern. Bei Vorlage des Personalausweises an den Tageskassen erhalten am 11. Juli alle Giselas (und Wolfgangs!) zum Krüger G-Day im Movie Park Germany kostenlosen Eintritt beim Kauf einer weiteren Eintrittskarte für Erwachsene.

Gekürt wird am Veranstaltungstag "Deutschlands wagemutigste Gisela". Ihren Wagemut xkgynnbd geya Oqdhkmy, wb iua wpv djar Jikragtfeyqk xwhrds, qyheycuv edw Ywaspcxagkauuk "Wrq Rmzlyb", plq 20 Imoil zsnaj Spha Clch-Rstra wjj zvb Suvfhop- Sbprlnjyra "QD Fwqfal". Cyuo Atebndfw, owj vwg ojbytomm Imtlnlzjymo fhafmd hdrlyopduw, bbmjaq mmvb cpi nyq "Tmeanc- Tzcfe" bcs Tyrr nueqgzqzk.

Ppj Iuyvifj utq ddrkzimbag P-Tvtq jfomsp vo 94 Lme hnn noi Haudaolovfql Wznlpt-Ztlddtv mezokyl.