Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152300

Movera-Zubehörkatalog 2010

Bad Waldsee, (lifePR) - Über 8.500 Artikel für Camping und Freizeit beinhaltet der 500 Seiten starke Movera-Zubehörkatalog 2010: vom Vorzelt über Elektro-, Abwasser- und Heizungstechnik bis hin zum Grillzubehör.

Gedruckt mit einer Auflage von 450.000 Exemplaren geht er jetzt an die Endkunden.

Fast jeder Campinginteressierte hat einen Movera-Zubehörkatalog zuhause und bestellt mehrmals im Jahr entsprechende Zubehörartikel.

Eine besondere Neuheit im Movera-Zubehörkatalog ist die "Movera Kompetenz-Ratgeberreihe". Eine 18 Bände umfassende Buchreihe, die exklusiv für Movera geschrieben wurde.
Die einzelnen Bände sind ein Kaufratgeber für den Kunden. Mit Informationen über Produktvorteile, technische Hintergründe, mit wertvollen Tipps zur richtigen Produktanwendung - diese Infos geben dem Kunden schon vor dem Kauf eine kleine Entscheidungshilfe. Er kann sich mit dem Thema auseinandersetzen und dann vielleicht schon absehen, welches Produkt eher seinen Anforderungen entspricht.

Aus der Erfahrung heraus hat sich Movera die wichtigsten Themen für diese Ratgeberreihe ausgesucht: Vorzelte + Zubehör / Batterie und Ladung / Campingmöbel / Bordelektrik / Sat-Antennen / Energie an Bord / Navigation - Flachbildschirme / Wasserversorgung / Rückfahrsysteme - Alarmanlagen / Toilette an Bord / Caravansicherheit / Mover / Gas an Bord / Fahrrad- und Lastenträge / Grillen und Kochen unterwegs / Fahrwerkstechnik / Klimaanlagen / Solartechnik / Kühlen unterwegs - Kühlschränke/Boxen.

Ein paar Bände dieser Ratgeberreihe hatte Movera bereits im Januar gedruckt und den Händlern sowie deren Endkunden vorgestellt - mit einer durchweg positiven Resonanz.

Bis Ende März sollen auch die restlichen Bände verfügbar sein und damit die "Movera Kompetenz-Ratgeberreihe" vervollständigen.

Mehr über den Movera-Zubehörkatalog 2010 unter: www.movera.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Teilhabe und Würde im Alter ermöglichen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Parlamentarische Staatssekretärin Ferner spricht auf der 4. UNECE-Ministerkonferenz in Lissabon über die Herausforderungen des demografischen...

Die Eltern ins Boot holen und in der Verantwortung lassen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Andrea Arnold kennt die Situation nur zu gut: Eltern wollen sich nicht eingestehen, dass ihre Kinder Hilfe brauchen. Sie werfen sich vielmehr...

World Vision richtet Kinderschutzzentren in Mexiko-Stadt ein

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Die internationale Kinderhilfsorganisat­ion World Vision setzt nach dem Erdbeben in Mexiko Psychologen zur Unterstützung von Erdbebenopfern ein....

Disclaimer