MorphoSys präsentiert auf fünf Investoren-Konferenzen in den USA und in Europa

MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment; TecDAX) gab heute bekannt, dass der Vorstand das Unternehmen auf fünf Investoren-Konferenzen im September präsentieren wird.

Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG, wird das Unternehmen auf den folgenden Konferenzen vorstellen:

Sal. Oppenheim's 3rd European Healthcare Investors Conference Datum: Mittwoch, 3. September 2008 Uhrzeit: 12:20 CET (11:20 BST / 06:20 EDT)Ort: Villa Kennedy, Frankfurt/Main

Newsmakers in the Biotech Industry Conference Datum: Donnerstag, 4. September 2008 Uhrzeit: 9.30 EDT (15:30 CET / 14:30 BST)Ort: Millennium Broadway Hotel, New York, USA

Danske Markets Equities' and ESN's Antibody Seminar Datum: Dienstag, 30. September 2008 Ort: Danske Bank, Stockholm, Schweden

Dave Lemus, Finanzvorstand der MorphoSys AG, wird das Unternehmen auf den folgenden Konferenzen präsentieren:

2nd Goldman Sachs Biotech Symposium Datum: Freitag, 5. September 2008 Ort: Goldman Sachs, London, Großbritannien

8th Annual Biotech in Europe Investor Forum Datum: Dienstag, 23. September 2008 Ort: Swissôtel, Zürich, Schweiz

"Unsere Einladung zur Newsmakers Konferenz in New York zeigt das steigende Investoren-Interesse an MorphoSys", kommentierte Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & Investor Relations, MorphoSys AG.

Zugang zum Webcast und zu den Präsentationen sind auf der Unternehmens-Webseite zu finden: www.morphosys.de.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dr. Claudia Gutjahr-Löser, Head of Corporate Communications & Investor Relations,oder Mario Brkulj, Manager Corporate Communications & Investor Relations.