Ermanno Scervino Frühjahr / Sommer 2014 Kollektion

Hair Design By Franco Gobbi For Moroccanoil®

.

Weiblich, sexy, elegant, chic.... Die Kollektion besticht durch sportlich-elegante Schnitte und kontrastierende Materialien. Klassische Couture-Stoffe und Gewebe aus Musselin, Satin oder Spitze wechseln sich ab. Swarovski-Kristalle setzen Highlights.

Der Hair Look:

"Die Kollektion ist zugleich kontrast- und detailreich. Ich wollte diesen Gedanken übernehmen." sagt Franco Gobbi. "Der Look ist feminin und energisch, ätherisch und voluminös. Ein höherer, geknoteter Pferdeschwanz betont einen tiefer sitzenden, welcher beide miteinander vereint und durch ein Band befestigt ist."

 "Für das Styling verteile ich zunächst Moroccanoil Styling Gel im gesamten Haar."

 "Mithilfe des Moroccanoil Ionic Ceramic Round Brush föhne ich das Haar über Kopf. Auf Höhe der Ohren teile ich eine untere und eine obere Partie ab."

 "Vom Scheitel aus beginnend, sprühe ich Moroccanoil Luminous Hairspray Medium in einzelne Strähnen, die ich zu Locken drehe und am Ansatz befestige. Dies hat den Effekt, dass die Frisur später weich und gleichzeitig strukturiert wirkt."

 "Die untere Haarpartie fasse ich zu einem Pferdeschwanz und befestige ihn mit einem Band. Um das Band zu verstecken, wickle ich eine lose Haarsträhne darum."

 "Die obere Haarpartie besprühe ich mit Moroccanoil Glimmer Shine Spray und kämme sie nach hinten."

 "Zu einem oberen Pferdeschwanz zusammengefasst, verknote ich die obere Partie direkt am Kopf, wobei ich darauf achte, dass der Knoten genau in der Mitte über dem zweiten Pferdeschwanz sitzt. Mit einem Band werden beide auf Nackenhöhe miteinander verbunden."

 "Mit Moroccanoil Luminous Hairspray Medium arbeite ich abstehende Härchen am Ansatz nach."

 "Moroccanoil Glimmer Shine Spray verleiht dem Look den unwiderstehlichen Glanz."

Mit Moroccanoil ®Styling Gel gelingen atemberaubende, langanhaltende Frisuren. Angereichert mit dem Antioxidans Arganöl, bietet die pflegende und leichte Formel mittleren Halt ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Ein für alle Haartypen und Texturen geeignetes glänzendes Finish. (erhältlich ab 2014)