Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134668

Morellato & Sector: Shop around the clock

Neuer Online-Store vereint Markenvielfalt unter einem Dach

(lifePR) (Pforzheim, ) Ab sofort ist die Morellato & Sector GmbH mit einem eigenen Online-Store im Internet vertreten. Unter www.morellatostore.com locken virtuelle Schaufenster zum Einkaufsbummel bei den Marken Morellato, Sector, Philip Watch, Chronostar, Just Cavalli Schmuck & Uhren sowie Miss Sixty Schmuck & Uhren. Der Kunde findet das breite Angebot der Markenfamilie unter einem Dach und kann alle Produkte bequem mit nur einem Klick von zu Hause aus bestellen.

Im Eingangsportal kann sich die Besucherin entscheiden, ob sie einen glamourös-edlen Stil wählt, mit Schmuck und Uhren von Morellato oder eher einen verspielt-rockigen Look bevorzugt, mit den neuen Schmuck- und Uhrenkollektionen von Miss Sixty. Männer können mutig sein, wie die Mitglieder des Sector No Limits Team oder ihren persönlichen Stil mit den eher klassisch-traditionellen Uhren von Philip Watch ausdrücken. Das Portal lässt keine Wünsche offen. Von der Startseite aus betritt der User die jeweils eigene Markenwelt und kann innerhalb des Angebots nach dem Preis, aber auch nach dem gewünschten Material oder der Produktart selektieren.

"Wir reagieren mit dem Online-Store auf das steigende Bedürfnis der Verbraucher 24 Stunden einzukaufen. Neben unserem Flagship-Store in Berlin und deutschlandweit rund 2000 Fachhändlern, sind wir mit dem neuen Portal auch im Online-Vertrieb optimal aufgestellt und bündeln unsere Lifestyle-Marken in einer Shopping-Meile", erklärt Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH.

Morellato & Sector GmbH

Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.

Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen. Mehr Infos unter www.morellato.de, www.sectornolimits.eu, www.philipwatch.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wirtschaftsstudium der FH Lübeck - gut bewertet - und beliebt!

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Jetzt ist es offiziell: Die Ergebnisse des CHE Hochschulrankings im neuen ZEIT-Studienführer 2017 bestätigen den Studiengängen Betriebswirtschaftsl­ehre...

Geschichte-Spezialist POLAR Film betreibt neuen amazon Streaming-Channel HISTORAMA!

, Medien & Kommunikation, POLAR Film + Medien GmbH

Heute startet Amazon sein neues Streaming-Channel Angebot Amazon Channels für Prime-Mitglieder. Mit dem Channel HISTORAMA gibt es erstmals in...

Neue Live-Talkrunde im Hope Channel-Fernsehen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In der neuen TV-Serie „offen gesagt!“ diskutieren ab Juni 2017 auf dem adventistischen Fernsehsender Hope Channel Studiogäste in einer Live-Gesprächsrunde,...

Disclaimer