Von tiefgefrorenen Agenten und fliegenden Mühlen

Das verrückteste Erfolgsserie der 70er als DVD - "Collector's Box" ab dem 24. Oktober 2008 erstmals im Handel

(lifePR) ( Köln, )
MORE Brands and Products veröffentlicht erstmals die sechsteilige Serie für die ganze Familie in der der holländische Sänger, Liedermacher und Entertainer Herman van Veen äußerst merkwürdige Abenteuer erlebt. Ausgangspunkt für die meisten Geschichten, sind die Bilder in der alten Windmühle, in der Herman lebt. Van Veen kann diese Bilder lebendig machen, weshalb immer wieder Besucher oder er selbst in den Bildern verschwinden.

Eine Serie die es heutzutage nicht mehr gibt und wohl auch nie wieder geben wird. Ein echter Meilenstein deutscher Fernsehunterhaltung, und zwar für die ganze Familie. Die gesamte Serie endlich auf 3 DVDs in einer "Collector's"-Box!

Der Erfinder, Hauptdarsteller und Macher selbst äußert sich in einem Vorwort zur DVD-Veröffentlichung:

"Als ich noch Haar hatte und eine Taille, die man mit drei Händen umfassen konnte, wohnte ich mit meiner Frau und acht Freunden in einer Mühle, die mitten zwischen den Hochhäusern der Stadt stand. Diese Mühle hatte ein paar besondere Eigenschaften: Sie konnte fliegen und hing voller Zauberbilder. Bilder, durch die man überall hin gelangen konnte. Beispielsweise mit nur einem Schritt nach Afrika, mit nur einem Schritt in ein Spukschloss und... in einem Schritt wieder nach Hause. Zu dieser Zeit wurden wir durch geheimnisvolle Kameras beobachtet. Was sie sahen, können Sie nun sehen auf einer glänzenden, silbernen Scheibe..." (Herman van Veen).

Technische Daten:

Sprache: deutsch, deutsche Bildformat: 4:3 / Tonformat: Dolby digital 2.0

Produktion: MORE Brands and Products GmbH & Co. KG, Köln

Preis:

Collector's Box: ca. 29,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Inhalt:

6 Folgen á ca. 30 Minuten