Pressemitteilung Box-ID: 66306

MORE Music and Media GmbH & Co KG Apostelnstraße 19 50667 Köln, Deutschland http://www.more-music.com
Ansprechpartner:in Christian Tsambikakis +49 221 12072840
Logo der Firma MORE Music and Media GmbH & Co KG
MORE Music and Media GmbH & Co KG

Alles rund um die Villa Kunterbunt in 26 Episoden auf 4 DVDs!

(lifePR) (Köln, )
Das gesamte Erfolgsserie als DVD - "Collector's Box" ab 10. Oktober 2008 erstmals im Handel.

Pippi, die Tochter von Kapitän Langstrumpf, ist nicht wie andere kleine Mädchen. Sie ist stärker als ein Muskelmann, schlauer als jeder Erwachsene und sie kann tun und lassen, was sie will. Mit ihrem Affen Herrn Nilsson, ihrem Pferd Kleiner Onkel und einer Truhe voller bunter Schätze lebt Pippi in der Villa Kunterbunt. Ihre besten Freunde Tommy und Annika finden sie fantastisch, denn die freche Pippi macht aus jedem Ereignis ein unvergessliches Abenteuer.

Pippi Langstrumpf war Astrid Lindgrens erste und mit Abstand berühmteste Figur. Bis zum heutigen Tage sind Pippis Abenteuer einer der absoluten Familien- und Kinderklassiker in Europa. Jedes Kind kennt und liebt Pippi. Die Animationsserie zeichnet sich besonders durch ihre moderne und zeitgerechte Aufarbeitung dieses zeitlosen Stoffes aus. Ein Spaß für die ganze Familie.

"Wir sind froh, diese tolle Serie für alle Fans und Freunde von Pippi in einer DVD-"Collector's Box" verfügbar machen zu können. Pippi ist und bleibt ein zeitloser Klassiker und eine ernsthafte Alternative zu den neuen, umstrittenen TV-Formaten der Familien- und Kinderunterhaltung." sagt MORE Brands and Products Geschäftsführer Jürgen Kirch.

Technische Daten:
Sprache: deutsch, deutsche Bildformat: 4:3 / Tonformat: Dolby digital 2.0

Produktion: MORE Brands and Products GmbH & Co. KG, Köln

Preis:
Collector's Box: ca. 34,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Inhalt:
26 Folgen á ca. 30 Minuten