thema 00242: Was machen Sie eigentlich zwischen dem 16. und 22. Januar?

(lifePR) ( Hamburg, )
Kaum ist die letzte Silvesterrakete erloschen, steht schon die nächste Party vor der Tür. Respektive im Kalender. Wir laden Sie herzlich ein, more zu besuchen, auf der imm cologne - Halle 11.2, Stand L 041.

Unsere guten Vorsätze seit 1994 und auch für 2012: einfach schöne Möbel bauen, mit nachhaltigem, weil reduziertem Design. Was wir genau darunter verstehen und wie das aussieht, würden wir Ihnen gerne live vor Ort präsentieren.

Zum Beispiel anhand des neuen Corbo, auf dem Sie dank neuer Proportionen noch eleganter, aber mit gewohntem Komfort, Platz nehmen können.

Mehr über unsere Kollektion finden Sie auf unserer Website[1] oder im aktuellen more Katalog, den Sie hier[2] bestellen können.

[1] http://more-moebel.us1.list-manage.com/track/click?u=c0f2bf72736807d6a791d2d99&id=e7632208dd&e=b22c45c32f
[2] http://more-moebel.us1.list-manage2.com/track/click?u=c0f2bf72736807d6a791d2d99&id=3f32872f18&e=b22c45c32f