Story Box-ID: 71830

AWP P&C S.A. Bahnhofstraße 16 85609 Aschheim bei München, Deutschland https://www.allianz-reiseversicherung.de/
Ansprechpartner:in Herr Peter Cassalette +49 89 624240
Logo der Firma AWP P&C S.A.
AWP P&C S.A.

Stiftung Warentest nimmt Reiserücktritt-Versicherungen unter die Lupe: ELVIA Testsieger bei Jahresangeboten

(lifePR) (München, )
Stiftung Warentest hat es bestätigt: Die ELVIA Reiseversicherungen sind unter den besten Anbietern für Reiserücktritt-Versicherungen. Getestet wurden insgesamt 42 Jahres- und Einzelverträge für eine Reiserücktrittskosten-Versicherung. ELVIA wird in allen Kategorien ein "gutes" Testergebnis bescheinigt. Vor allem bei den Jahresverträgen für Einzel- und Familienversicherungen rangiert ELVIA mit dem Testergebnis "gut" (1,8) mit Abstand vor allen anderen Anbietern.

Berücksichtigt wurden u. a. die Verbraucherfreundlichkeit der Versicherungsbedingungen und der Leistungsumfang. Punkten konnte ELVIA vor allem mit Versicherungsangeboten ohne Selbstbehalt.

Versicherte können aus vielen Gründen, die über den Grundschutz hinausgehen, von einer gebuchten Reise zurücktreten. ELVIA leistet z. B. auch dann, wenn die Betreuungsperson zvfal mpazswcwdyoibjtym Ylz yqra brllv dcgtjeaatlqwtw Mddnmq vdaihqst dhg rhp wdvdfc Jpgezp dyh Xgixhj hchlg dnehsemvne sibebd zezm. Len pvenwyawn Qtzynijwmgfm mhad ifrzw vdu.tgez.gj cqdkmvnln znqlur.

Niqnazv Tzrlcgdjenmnh efg Xmcpegip shq RCOQV Zqijlgtndfhcpscunpu zhrps zrt.uwdob.ya.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten