Das Vanille-Duo für den Frühling

Die zwei neuen Rahmjoghurt Saisonsorten "Rhabarber-Vanille" und "Kaffeesplit-Vanilla" von Weihenstephan bringen mit ihrem feinen Vanillegeschmack das Wintereis zum Schmelzen

(lifePR) ( Freising, )
Vanille ist nicht nur ein Klassiker, wenn es um die Zubereitung von Desserts geht, die Königin der Gewürze ist auch ein echter Alleskönner. Sie harmonisiert unterschiedlichste Aromen und Geschmacksnoten und macht aus ihnen wahre Hochgenüsse. So sind Vanille und die schokolierten Kaffeesplits die idealen Zutaten für den neuen Rahmjoghurt „Kaffeesplit-Vanilla“. Aber nicht nur für edle Kaffeekreationen ist der feine Vanillegeschmack der ideale Kombinationspartner: Auch der typisch säuerliche Rhabarber wird dank des Multitalents Vanille zur harmonischen Rahmjoghurt-Komposition „Rhabarber-Vanille“.

Die neuen Rahmjoghurt Saisonsorten „Rhabarber-Vanille“ und „Kaffeesplit-Vanilla“ werden mit größter Sorgfalt hergestellt und mit ausgesuchten Zutaten und ausschließlich natürlichen Aromen verfeinert. Die limitierte Edition im frühlingshaften Design ist ab Januar 2017 im 150 Gramm Desto-Becher für 0,69 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Mehr Informationen unter www.molkerei-weihenstephan.de