Weiterbildung zum Werbegestalter Print & Online

Ohne Werbung geht heute gar nichts mehr! Sowohl in Unternehmen oder gerade auch bei Freiberuflern und Selbständigen ist es enorm wichtig, die eigenen Dienstleistungen und Produkte immer wieder auf dem Markt zu präsentieren. Aber nicht nur klassische Printwerbung wie Zeitungsinserate sind genug! In den letzten Jahren kam als wesentliches Medium das Internet hinzu. Das Multi Media Trainingscenter startet am 17. September in Passau mit einer Modul-Weiterbildung zum "Werbegestalter Print und/oder Online". Je nach individuellem Bedarf kann während der Weiterbildung die entsprechende Richtung - ob zu Print- oder Onlinewerbung - eingeschlagen werden. Der Kurs findet zweimal wöchentlich abends von 19.00 bis 21.15 Uhr statt und endet im Dezember 2008.