Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69650

Seminar: Professionell Telefonieren

(lifePR) (Passau, ) Jedes Telefonat ist die Visitenkarte eines Unternehmens, sowohl bei wohlwollenden Kunden, als auch bei schwierigen Kunden: Denn über das Telefon repräsentieren die Mitarbeiter Ihre Firma. Durch intelligente Telefonarbeit kann man einen entscheiden-den Beitrag zur Kundenbindung leisten. In einem Seminar am 12. November von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, worauf es dabei ankommt: Wie man sich richtig meldet, einen positiven Eindruck vermittelt, wie man sich auf unterschiedliche, schwierige Kunden einstellen und mit diesen optimal umgehen kann. Themen sind u. a. Positive Sprache und Rhetorik am Telefon, Negative Mitteilungen positiv vermitteln, Sprach- und Sprechtechniken zur Steigerung der persönlichen Wirkung, Einwände schlagfertig behandeln, den Anrufer durch Freundlichkeit und Anerkennung beruhigen und überzeugen und, und, und. Das Seminar findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt.

Informationen und Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer