Professionell Telefonieren für Auszubildende

(lifePR) ( Passau, )
Jedes Telefonat ist die Visitenkarte eines Unternehmens, sowohl bei wohlwollenden Kunden, als auch bei schwierigen Kunden: Denn über das Telefon repräsentieren die Mitarbeiter die Firma. Aber aller Anfang ist schwer! Von der Schulbank und der Jugendsprache zum professionellen Telefonieren und Kommunizieren ist ein weiter Weg. Damit Auszubildende den richtigen "Draht" zu den Kunden finden, sollten sie gleich beim Einstieg ins Berufsleben erfahren, worauf es dabei ankommt. Wie man sich richtig meldet, einen positiven Eindruck vermittelt, wie man sich auf unterschiedliche, schwierige Kunden einstellen und mit diesen optimal umgehen kann u. v. m. Das Seminar findet am 23. September von 09.00 bis 15.45 Uhr im Multi Media Trainingscenter in Passau statt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.