Personalführung - Konflikte verstehen und auflösen

Speziell in Unternehmen und Teams innerhalb einer Firma ist es sehr wichtig, ein wertschätzendes Miteinander zu leben. Hängen doch sehr viele produktionsbeeinflussende Faktoren wie z. B. Krankheitstage, Motivation, Kreativität, Engagement und Loyalität oft direkt damit zusammen. In einem Seminar am 24. September von 09.00 bis 15.45 Uhr wird vermittelt, welche gute Möglichkeiten es für die Arbeitswelt gibt, das eigene Konfliktmanagement so zu erlernen und zu gestalten, dass ein bereichernder Umgang mit Mitarbeitern ermöglicht wird. Das setzt vieles in Gang, legt ungeahnte Potentiale frei, steigert die Motivation der Mitarbeiter und fördert eigenverantwortliches Handeln. Das Seminar findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt.