ELTON JOHN - Das Sonderheft (POP CLASSICS #1)

ab 27. Mai im Zeitschriftenhandel

Sieben aufeinanderfolgende Nummer-eins-Alben, neun Nummer-eins-Hits, schrille Outfits, „Candle In The Wind 1997“ zugunsten der Charityprojekte der verstorbenen Lady Diana als zweiterfolgreichste Single aller Zeiten, der Soundtrack zu „Der König der Löwen“, Schauspielerei und den Vorsitz eines Fußballclubs – all das haben wir Sir Elton John zu verdanken, der die Welt der Popmusik in den letzten 50 Jahren gemeinsam mit seinem Songwriting-Partner Bernie Taupin bei sage und schreibe 30 Alben mehrfach revolutioniert hat. Nach dem großen Erfolg von ROCK CLASSICS“, dessen 25. Ausgabe im März 2019 erschienen ist, starten wir mit „POP CLASSICS“ eine weitere Sonderheftreihe über die Größen der Musikwelt: Die erste Ausgabe, passend zu seiner umfangreichen Abschiedstour im Handel erhältlich, widmet sich voll und ganz dem „Rocket Man“ und beleuchtet sein vielfältiges Schaffen in allen Facetten.

• 100 Seiten
• Exklusive Interviews
• rares Fotomaterial
• Alle Alben