Geschäftsführerwechsel bei Medizinische Medien Informations GmbH

(lifePR) ( Neu-Isenburg, )
Marijo Jurasovic hat zum 01.04.2015 die Geschäftsführung der Medizinischen Medien Informations GmbH in Neu-Isenburg übernommen. Er löst damit Kerri McCartney ab, die das Unternehmen verlassen hat.

Er startete seine berufliche Laufbahn bereits während seines Studiums der Wirtschafts- und Sprachwissenschaften in Würzburg und Mannheim bei dem seinerzeit größten medizinischen Dialogcenter adm GmbH in Mannheim.

In weiteren beruflichen Stationen war er bei führenden Contract Sales Force Dienstleistern für die Pharmaindustrie tätig, zuletzt von Januar 2010 an als Head of Business Development bei der sellxpert GmbH & Co. KG. Hierbei zeichnete er sich für die Service- und Umsatzentwicklung sowie für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich.