Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159271

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Die TV-Romanze mit Inka Bause/ Programm-Tipp für Pfingstmontag, 24.05.2010, 19:05 Uhr bei RTL

Berlin, (lifePR) - Auch diesen Herbst sorgt Inka Bause wieder für romantische Stunden bei RTL. Damit sich in der sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau" wieder neue Paare finden können, stellt sie am Pfingstmontag die neuen, allein stehenden Landwirte vor.

Nach der Vorstellung können interessierte Frauen wieder ihrem Liebling schreiben und darauf hoffen, zum großen Scheunenfest eingeladen zu werden. Jeder Bauer sucht sich aus allen Zuschriften zwei Damen aus, die er bei dem Fest kennen lernen möchte. Nach den ersten gemeinsamen Stunden wird dann entschieden, ob eine oder zwei Frauen mit auf den heimatlichen Hof eingeladen werden.

Beim gemeinsamen Alltag auf dem Lande wird sich dann zeigen, ob in der kommenden Staffel aus einsamen Herzen wieder glückliche Paare entstehen.

In den bisherigen fünf Staffeln war Inka Bause als Kupplerin sehr erfolgreich: 42 Bauern waren bisher dabei, 16 glückliche Paare haben sich gefunden, 14 davon sind zusammengezogen, vier Bauern-Hochzeiten und eine Verlobung wurden gefeiert, eine Hochzeit steht noch an und vier Kinder wurde geboren. RTL strahlt die sechste Staffel der TV-Romanze im Herbst 2010 aus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DGB und Familienministerium fordern gleiche Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesfrauenminister­in Dr. Katarina Barley sagte auf einer DGB-Fachtagung am Donnerstag in Berlin: „Noch immer verdienen Frauen fast ein Viertel...

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen: Schweigen brechen für einen Weg aus der Gewalt!

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jahr für Jahr erinnert der weltweite Aktionstag am 25. November an das hohe Ausmaß von Gewalt gegen Frauen. Ein Tabuthema nach wie vor auch in...

Notinsel: Der Auslöser für das Projekt war der Fall Peggy

, Familie & Kind, Stiftung Hänsel+Gretel / Notinsel

Als die 9-jährige Peggy Knobloch vor 16 Jahren vermisst wurde, war die Verunsicherung der Menschen in Deutschland sehr groß. Eltern hatten große...

Disclaimer