Mittwoch, 26. April 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159271

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

Die TV-Romanze mit Inka Bause/ Programm-Tipp für Pfingstmontag, 24.05.2010, 19:05 Uhr bei RTL

(lifePR) (Berlin, ) Auch diesen Herbst sorgt Inka Bause wieder für romantische Stunden bei RTL. Damit sich in der sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau" wieder neue Paare finden können, stellt sie am Pfingstmontag die neuen, allein stehenden Landwirte vor.

Nach der Vorstellung können interessierte Frauen wieder ihrem Liebling schreiben und darauf hoffen, zum großen Scheunenfest eingeladen zu werden. Jeder Bauer sucht sich aus allen Zuschriften zwei Damen aus, die er bei dem Fest kennen lernen möchte. Nach den ersten gemeinsamen Stunden wird dann entschieden, ob eine oder zwei Frauen mit auf den heimatlichen Hof eingeladen werden.

Beim gemeinsamen Alltag auf dem Lande wird sich dann zeigen, ob in der kommenden Staffel aus einsamen Herzen wieder glückliche Paare entstehen.

In den bisherigen fünf Staffeln war Inka Bause als Kupplerin sehr erfolgreich: 42 Bauern waren bisher dabei, 16 glückliche Paare haben sich gefunden, 14 davon sind zusammengezogen, vier Bauern-Hochzeiten und eine Verlobung wurden gefeiert, eine Hochzeit steht noch an und vier Kinder wurde geboren. RTL strahlt die sechste Staffel der TV-Romanze im Herbst 2010 aus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Austausch über Empowerment von Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesfamilienminist­erin Manuela Schwesig ist heute (Dienstag) am Rande des W20-Treffens mit der Direktorin des Internationalen Währungsfonds...

3. Mai 2017, 18 Uhr: Premierenfeier IB-Imagetrailer auf dem 24. Internationalen Trickfilmfestival Stuttgart

, Familie & Kind, Internationaler Bund - IB Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.

Im Rahmen des Internationalen Trickfilmfestivals Stuttgart wird der neue IB-Imagetrailer erstmals einer breiten Öffentlichkeit gezeigt. Entstanden...

Vollfrei

, Familie & Kind, Blaues Kreuz in Deutschland e.V.

Frei sein ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Sucht engt dagegen ein, zerstört und lässt Träume platzen. blu:prevent, die Suchtpräventionsarbe­it...

Disclaimer