Pressemitteilung BoxID: 208330 (m&k gmbh)
  • m&k gmbh
  • Im Camisch 49
  • 07768 Kahla
  • Yvonne Kaulhausen

Neu: DIO - Miniimplantate mit Konus

(lifePR) (Kahla, ) Ab sofort komplettieren die Miniimplantate DIO - Miniimplantate mit Konus zusätzlich zu den DIO - Miniimplantate mit Kugelkopf das implantologische Produktsortiment von m&k. Die schmalen einteiligen Implantate sind mit einem Durchmesser von 2,0 mm und 2,5 mm sowie in den Längen 10, 12 und 14 mm erhältlich. Mit ProTem-post können Zahnärzte ihren Patienten, die unter unstabilen Prothesen leiden, wieder zu dem gewünschten festen Sitz des Zahnersatzes verhelfen. Durch die 10º-Neigung des Konus können nicht zu vermeidende Divergenzen der Implantate vermieden werden!

Bei gegebener Indikation werden Mini-Implantate in der Regel transgingival und damit minimalinvasiv, in den Kieferknochen inseriert und können so die Prothese in nur einer Behandlungssitzung auch bei bereits atrophiertem Kieferkamm fixieren. Diese schonende Vorgehensweise erspart die für klassische Implantate typische monatelange Einheilphase.

Ob ProTem-post oder ProTem-ball: Es wird nur ein Chirurgie-Set benötigt, lediglich die Eindrehinstrumente sind unterschiedlich.

Weitere Informationen zu ProTem-post sind erhältlich bei der m&k gmbh, Bereich Dental: Fon 03 64 24 / 811 - 0, Fax 03 64 24 / 811 - 21, per E-Mail an mail@mk-webseite.de und im Internet unter www.mk-webseite.de.