Pressemitteilung BoxID: 152727 (MMD Automobile GmbH)

Mitsubishi Lancer mit Autogas ohne Aufpreis

(lifePR) (Hattersheim, ) .
- Preisvorteil von bis zu 2.500 Euro
- Aktion läuft noch bis zum 31. März 2010

Mitsubishi forciert seine umweltbetonte Produktstrategie mit neuen Modellvarianten für den kombinierten (bivalenten) Betrieb mit Benzin und Autogas "LPG" (Liquefied Petroleum Gas).

Noch bis zum 31. März 2010 läuft die Sonderaktion "Lancer mit Autogas ohne Aufpreis" Beim Kauf eines sofort verfügbaren Lancer Sportback oder einer Lancer Sportlimousine 1.5 und 1.8 Benzinmodell - ab der Ausstattungslinie Inform - erhält der Kunde eine LPG/Autogasanlage inklusive Einbau kostenlos dazu. Daraus ergibt sich ein Kundenvorteil von bis zu 2.500 Euro.

Es gilt dabei die uneingeschränkte Mitsubishi-Garantie über drei Jahre beziehungsweise 100.000 Kilometer.