Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 156438

Mitsubishi L200 Pickup

L200 "Allrad Pickup des Jahres 2010"

Hattersheim, (lifePR) - .
- Leser von AUTO BILD allrad votieren für den L200
- Bereits zum elften Mal auf dem Siegerpodest

Der Mitsubishi L200 Pickup ist von den Lesern der Fachzeitschrift "AUTO BILD allrad" erneut zum "Allrad Pickup des Jahres" gewählt worden. Somit erhielt das beliebte Pickup-Erfolgsmodell L200 diese begehrte Auszeichnung von Europas größtem Allradmagazin bereits zum elften Mal. Die Siegertrophäe für die Importwertung wurde in Leipzig im Rahmen einer Pressekonferenz des Axel Springer Auto Verlags an den Direktor Vertrieb und Aftersales der MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH, Horst Schollmeyer überreicht.

Mit rund 55.000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den Pickup Markt in Deutschland und ist damit der meistverkaufte Pickup überhaupt. Nach umfangreichen Modellpflegemaßnahmen präsentiert er sich seit wenigen Wochen außen bulliger, innen komfortabler sowie mit preisgünstigen Einstiegsmodellen.

Nach wie vor wird auch der L200 in drei Karosserieversionen angeboten - als Einzelkabine, als Club Cab mit verlängerter Kabine/zweitürig und als Doppelkabine/viertürig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

7th Bodensee Klassik: Opel Celebrates 50th Birthday of Legendary GT

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Give me five: Five Opel GT built between 1968 and 1973 at the start in Bregenz Well-wishers: TV star Ludwig Trepte and Joachim Winkelhock behind...

7. Bodensee Klassik: Opel feiert 50. Geburtstag des legendären GT

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

 Give me five: Fünf Opel GT der Baujahre 1968 bis 1973 am Start in Bregenz Gratulanten: TV-Star Ludwig Trepte und Rennass Jockel Winkelhock...

Bauarbeiten behindern Buslinien

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Vom 2. Mai bis voraussichtlich Ende Juni finden im Bereich der Kreuzung Hermann-Mitsch-Straße/ Granada-/Lembergallee Straßenbauarbeiten statt,...

Disclaimer