Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 156438

Mitsubishi L200 Pickup

L200 "Allrad Pickup des Jahres 2010"

Hattersheim, (lifePR) - .
- Leser von AUTO BILD allrad votieren für den L200
- Bereits zum elften Mal auf dem Siegerpodest

Der Mitsubishi L200 Pickup ist von den Lesern der Fachzeitschrift "AUTO BILD allrad" erneut zum "Allrad Pickup des Jahres" gewählt worden. Somit erhielt das beliebte Pickup-Erfolgsmodell L200 diese begehrte Auszeichnung von Europas größtem Allradmagazin bereits zum elften Mal. Die Siegertrophäe für die Importwertung wurde in Leipzig im Rahmen einer Pressekonferenz des Axel Springer Auto Verlags an den Direktor Vertrieb und Aftersales der MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH, Horst Schollmeyer überreicht.

Mit rund 55.000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den Pickup Markt in Deutschland und ist damit der meistverkaufte Pickup überhaupt. Nach umfangreichen Modellpflegemaßnahmen präsentiert er sich seit wenigen Wochen außen bulliger, innen komfortabler sowie mit preisgünstigen Einstiegsmodellen.

Nach wie vor wird auch der L200 in drei Karosserieversionen angeboten - als Einzelkabine, als Club Cab mit verlängerter Kabine/zweitürig und als Doppelkabine/viertürig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Scheuer: Standortkonzept zur Infrastrukturgesellschaft ausgereift

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Das Standortkonzept zur „Infrastrukturgesell­schaft für Autobahnen und andere Bundesfernstraßen“ (IGA) steht. Nach intensiven Gesprächen mit...

Opel Astra 1.6 BiTurbo: Order Bank Opens for Top-of-the-Line Diesel

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Supreme: Astra 1.6 BiTurbo Diesel delivers refinement as well as high performance Sequenti­al turbocharging: Twin turbos for high torque at...

Opel Astra 1.6 BiTurbo: Neuer Spitzendiesel ab sofort bestellbar

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

Herausragend: Astra 1.6 BiTurbo-Diesel ebenso kultiviert wie leistungsstark Seque­nzielle Aufladung: Doppelturbo für kraftvollen Durchzug bei...

Disclaimer