Die Küchen-Revolution hat begonnen!

Mise en place@ besteht Praxistests mit Bravour!

(lifePR) ( Duisburg, )
Immer wieder hört Stefan Cammann die gleichen Sätze und sieht in die gleichen, ungläubigen Gesichter. Von "Das funktioniert bei uns nicht!" über "Was sagen denn die Gäste?!" bis hin zu "Kann ich mir nicht vorstellen!" reichen die Statements der Berufskollegen, die dem gelernten Fleischer und Koch einmal in die Küche schauen. Und dabei beweist der bekennende Querdenker nun bereits seit 12 Jahren, dass alles, was er sich ausgedacht hat, allerbestens funktioniert, denn mit seinem Restaurant Faktorei ist er mittlerweile das dienstälteste Haus am Duisburger Innenhafen, einem Gastronomiequartier mit über 20 verschiedenen Restaurants, Bars & Cafes.

Vor genau 2 Jahren wagte Stefan Cammann den nächsten Schritt und gründete - zusammen mit Marcellino Hudalla - Mise en place® Foodsolutions, ein Unternehmen das alles anbietet, was zur erfolgreichen und vor allem leichten Umsetzung des Konzeptes gehört. Dabei baut Mise en place® auf den drei Kernsäulen FOOD, CONSULTING und TECHNIK auf und unterstützt den Kunden von der Küchenplanung über die Speisekartenkonzeption bis hin zum Training vor Ort und das bis zum nachweislichen Erfolg! - Ein wohl völlig neuer Servicemaßstab in der gesamten Branche!

Das der Erfolg des Konzeptes sich sehr schnell einstellt, wurde bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, denn so wurde z.B. die Gastronomie eines großen Düsseldorfer Varietés quasi über Nacht auf das revolutionäre Mise en place®KONZEPT umgestellt. Bis zu 400 Menüs verlassen hier jeden Abend die Küche, die mit nur 4 Mitarbeitern, 3 Combidämpfern und ohne jegliche sonstige Küchentechnik auskommt.

Aber auch bereits einige große Hotels wurden seit Herbst letzten Jahres umgestellt. Auch hier beeindruckende Ergebnisse: So wurde in einem Düsseldorfer Hotel mit 220 Zimmern durch die Konzeptumstellung, neben der vielen qualitativen und organisatorischen Vorteile des Konzeptes, eine nachweisliche Energieeinsparung von monatlich rund 4.000,- € erreicht. In Zeiten stetig wachsender Energiepreise ein starkes Argument.

Pünktlich zum 2-jährigen Geburtstag von Mise en place® Foodsolution wird das Produktportfolio deutlich ausgebaut. Die Revolution bei Mise en place®FOOD: Jedes Produkt benötigt exakt die gleiche Regenerationszeit von nur 8 Minuten bis es servierfertig ist!

Mehr Infos unter: www.miseenplace24.de