Pressemitteilung BoxID: 174787 (meventi deutschland gmbh)
  • meventi deutschland gmbh
  • Kistlerhofstr. 70, Gebäude 88
  • Ariane Husung

meventi übergibt ihr Affiliate Marketing an Firststars Berlin

meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen, übergibt ihr Affiliate Marketing ab sofort zu 100% an die Berliner Agentur Firststars

(lifePR) (Utting am Ammersee, ) meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen übergibt ab sofort ihr gesamtes Affiliate Marketing an Firststars. Die Agentur, die als eine der ersten Full Service Online & Mobile Marketing Agenturen erfolgsbasiert arbeitet, konnte sich in den letzten Jahren fest im Markt etablieren.

meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen übergibt ab sofort ihr gesamtes Affiliate Marketing an Firststars. Die Agentur, die als eine der ersten Full Service Online & Mobile Marketing Agenturen erfolgsbasiert arbeitet, konnte sich in den letzten Jahren fest im Markt etablieren. "Mit Firststars haben wir eine Agentur gefunden, die sich im boomenden Markt der Erlebnisgeschenke schon als Affiliate-Profi etablieren konnte und mit diesem Know-how wird meventi die Position als einer der führenden Anbieter nicht nur stärken sondern sicherlich ausbauen," bestätigt Ariane Husung PR Chefin von meventi. Die Zusammenarbeit selbst besiegelten der Geschäftsführer von Firststars Henning Hock und der meventi Direktor Claus Jahnke in Berlin; operativ wird Caroline Höll von Firststars den neuen Kunden meventi - schenk mir ein erlebnis - verantworten.

meventi deutschland gmbh

meventi ist der Anbieter außergewöhnlicher Erlebnis-Gutscheine im Internet. Das Unternehmen fokussiert sich dabei insbesondere auf zwölf Produktkategorien, darunter Sport, Action, Lifestyle, Motor, Fliegen und Abenteuer und bedient mit einem Full-Service-Angebot auch große deutsche Firmen. Patentiert ist die meventi "Faltparade" mit 25 anlassbezogenen Motiven, bei der der ausgedruckte A4 Gutschein mit dem persönlichen Lieblingsmotiv dreimal gefaltet, einmal gelocht und mit Band versehen zum attraktiven Geschenkanhänger wird. Neu sind die meventi Themenboxen, bei denen der Gutschein in der edlen meventi Geschenkbox mit einer dekorativen Seidenschleife verpackt, geschickt wird. Ob Fußball Fanboxx, Sport Erlebnisboxx, Winter Adrenalinboxx, Wellness Erholungsboxx oder Feinschmecker Gourmetboxx - jede Box enthält eine Auswahl von Erlebnissen, bei der sich der Beschenkte für seinen Favoriten entscheiden kann. Mit mehr als tausend Erlebnisangeboten bzw. Erlebnistagen gehört meventi vom Start weg zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Besonders die intensive Zusammenarbeit mit Stars und Profisportlern verleiht den Produkten des Unternehmens dabei eine besondere Attraktivität. Der Vertrieb erfolgt zum einen über die eigene Website, zum anderen über ein verschiedene Partnerprogramm - vom Affiliate bis hin zum eigenen Shop-in-Shop-Konzept im jeweiligen Look and Feel des Partners sowie der Integration in Kundenbindungssysteme. meventi hat seinen Hauptsitz in Utting am Ammersee vor den Toren Münchens und wurde 2007 gegründet. Schon jetzt arbeiten über 20 Mitarbeiter in diesem Unternehmen. meventi verfolgt klare Ziele: den Ausbau der Angebotspalette und die weitere internationale Expansion. Derzeit verfügt meventi über Niederlassungen bzw. Partnerschaften in Deutschland, Schweden und den USA. Die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich werden aus Deutschland vermarktet. Weitere Informationen zu meventi erhalten Sie unter: www.meventi.de oder auch www.meventi.eu