Pressemitteilung BoxID: 393936 (meventi deutschland gmbh)
  • meventi deutschland gmbh
  • Kistlerhofstr. 70, Gebäude 88
  • Nicole Stilkerich
  • +49 (89) 7874766-0

meventi begeisterte wiedermal alle mit dem Wok Race Cup auf der Olympia-Bobbahn in Innsbruck

(lifePR) (München, ) Am 02.03.2013 veranstaltete meventi bereits zum 4. Mal den Wok Race Cup in Innsbruck. Alle Mutigen erlebten eine actiongeladene Fahrt durch den 1270 Meter langen Eiskanal. Als prominenter Gast ging die zweimalige "Wok-WM Königin" Susi Erdmann mit an den Start und stand den Teilnehmern mit Tipps und Tricks zur Seite.

Wiedermal ein voller Erfolg! Der mittlerweile schon kultige Wahnsinn wiederholte sich und begeisterte alle! An aller Erster Stelle stand für alle Beteiligten ganz viel Spaß und jede Menge Action.

meventi veranstaltete wie jedes Jahr den Wok Race Cup auf der Olympia-Bobbahn in Innsbruck. In präparierten 4er-Woks schossen die Teams mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h durch den 1270 Meter langen Eiskanal ins Tal. Ein Erlebnis, welches an Action und Adrenalin nicht zu übertreffen ist, denn die mehrfache Rodel- und Bobweltmeisterin, sowie Weltmeisterin im 4er-Wok Susi Erdmann stand während des ganzen Rennens allen Teilnehmern mit Rat zur Seite. Durch Ihre Erfahrung konnte sie am Start für ein gutes und sicheres Rennen sorgen.

Ob ein breites Lachen oder ein ungläubiges Kopfschütteln, die Begeisterung war allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben. Teilnehmer Sven Kuch sagt: "Das Wok-Event von meventi ist einzigartig. Klasse ist, dass diese Wokfahrt wirklich jeder machen kann. Das ist einem im Vorfeld gar nicht so bewusst. Diese Fahrt im Eiskanal werde ich nie vergessen." Die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer verdeutlicht den Erfolg des Wok Race Cups.

Am Ende des Tages wurde der Gewinner-Wok durch eine offizielle Zeitnahme und Geschwindigkeitsmessung ermittelt. Geehrt wurden alle Teilnehmer selbstverständlich durch die "Wok-WM Königin" Susi Erdmann. Weitere Informationen und aktuelle Bilder finden Sie unter www.meventi.de/wokracecup und www.wokracecup.de.

meventi deutschland gmbh

meventi ist der mit dem Prädikat "Sehr gut" ausgezeichnete (9/2012 ausgezeichnet.org) Anbieter außergewöhnlicher Erlebnis-Gutscheine im Internet. Das Unternehmen fokussiert sich dabei insbesondere auf zehn Produktkategorien, darunter Sport, Action, Lifestyle, Gourmet, Wellness, Motor, Fliegen und Abenteuer und bedient mit einem Full-Service-Angebot auch große Firmen. Darüber hinaus legt das Unternehmen einen besonderen Blick auf die Verpackung. Außergewöhnliche Verpackungsvarianten überraschen dabei immer wieder den Kunden. Mit über 1100 Erlebnisangeboten bzw. Events gehört meventi vom Start weg zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Besonders die intensive Zusammenarbeit mit Stars und Profisportlern verleiht den Produkten des Unternehmens dabei eine besondere Attraktivität. Der Vertrieb erfolgt zum einen über die eigene Website, zum anderen über ein mehrstufiges Partnerprogramm sowie der Integration in Kunden- Bildungssysteme. meventi hat seinen Sitz in Utting am Ammersee und in München und wurde 2007 speziell für den Endverbraucher gegründet. Über 20 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen. Derzeit verfügt meventi über Niederlassungen bzw. Partnerschaften in Deutschland und Schweden. Die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich werden aus Deutschland vermarktet. Weitere Informationen zu meventi erhalten Sie unter: www.meventi.at, www.meventi.de oder auch www.meventi.ch.