Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131688

Treffen der Erlebnisgiganten - meventi, SportScheck Event+Reisen und SportScheck gehen Kooperation ein

meventi, der Anbieter von Erlebnis-Gutscheinen im Internet macht mit SportScheck Event+Reisen und SportScheck gemeinsame Sache

(lifePR) (Utting am Ammersee, ) Synergien nutzen und Know-How erfolgreich kombinieren: Unter diesem Aspekt kooperiert meventi als Experte für außergewöhnliche Erlebnisse künftig mit SportScheck, das neben Sportartikeln auch für sein Angebot von Sportreisen bekannt ist. Sowohl vor Ort an Buchungsterminals in den SportScheck Filialen als auch auf der SportScheck (www.sportscheck.com/erlebnisse) Website und im SportScheck Katalog präsentiert meventi sein umfangreiches Erlebnis-Angebot.

Einfach mitnehmen - Erlebnis-Geschenkgutscheine direkt im Handel bei SportScheck.

SportScheck Event+Reisen fungiert bei der Zusammenarbeit mit meventi als Partner für den Handel und bietet darüber hinaus ein ausgesuchtes Sportangebot aus dem Sortiment von meventi über seine Website an. Nun starten beide Unternehmen im Rahmen ihrer Push-Strategie eine umfangreiche Handelsaktion in den SportScheck-Häusern München, Nürnberg und Stuttgart. Hierfür werden in den Filialen spezielle Buchungs-Terminals genutzt, die intuitiv und per Touch Screen bedient werden können. Über die "normale" Gutscheinbestellung hinaus besteht hier auch die Möglichkeit, den Gutschein nicht nur zu bestellen, sondern ihn noch an Ort und Stelle auszudrucken und mitzunehmen. Mittels dieser I-Shop-Terminals steht für die Kunden das gesamte Sport-Produktportfolio von Erlebnisboxen, Erlebnisse bis hin zu Reisen und Events zur Verfügung - und erstmals gibt es die beliebten Erlebnisboxen nun auch im Handel. Von Donnerstag bis Samstag haben Kunden zudem die Möglichkeit sich vor Ort von einem eigens geschulten Team fachkundige (Geschenke-) Beratung einzuholen. Ziel dieser großangelegten Handelsaktion ist es, den Kontakt zu den Endkunden noch enger zu gestalten und durch ein individuelles Beratungsangebot den Verkauf der Produkte zusätzlich zu forcieren.

"Partnerschaften sind ein essentieller Teil des Geschäftsmodells von meventi," so Ariane Husung Presseverantwortliche bei meventi, "Durch die Kooperation mit SportScheck Event+Reisen und SportScheck arbeiten drei Experten zusammen und schaffen eine optimale Win-Win Situation - für Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen."

meventi deutschland gmbh

meventi ist der Anbieter außergewöhnlicher Erlebnis-Gutscheine im Internet. Das Unternehmen fokussiert sich dabei insbesondere auf zwölf Produktkategorien, darunter Sport, Action, Lifestyle, Motor, Fliegen und Abenteuer und bedient mit einem Full-Service-Angebot auch große deutsche Firmen. Mit mehr als tausend Erlebnisangeboten bzw. Erlebnistagen gehört meventi vom Start weg zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Besonders die intensive Zusammenarbeit mit Stars und Profisportlern verleiht den Produkten des Unternehmens dabei eine besondere Attraktivität. Der Vertrieb erfolgt zum einen über die eigene Website, zum anderen über ein verschiedene Partnerprogramm - vom Affiliate bis hin zum eigenen Shop-in-Shop-Konzept im jeweiligen Look and Feel des Partners sowie der Integration in Kundenbindungssysteme. meventi hat seinen Hauptsitz in Utting am Ammersee vor den Toren Münchens und wurde 2007 gegründet. Schon jetzt arbeiten über 20 Mitarbeiter in diesem Unternehmen. meventi verfolgt klare Ziele: den Ausbau der Angebotspalette und die weitere internationale Expansion. Derzeit verfügt meventi über Niederlassungen bzw. Partnerschaften in Deutschland, Schweden und den USA. Die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich werden aus Deutschland vermarktet. Weitere Informationen zu meventi erhalten Sie unter: www.meventi.de oder auch www.meventi.eu

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Den Islam anerkennen?

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Jahresempfang der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfrage­n (EZW) stand am 16. Februar unter dem Motto „Den Islam anerkennen?“....

Prämiert: Spitzenleistungen der Industrie

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Zum zweiten Mal zeichnete das führende Industriemagazin MM MaschinenMarkt herausragende Innovationen aus der Industrie mit dem „Best of Industry...

pepcom bringt schnelles Internet per Glasfaser nach Pritzwalk

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

  . Hochmodernes Multimedianetz mit Glasfasern bis in die Gebäude (FTTB) Fernsehen, Internet und Telefon für 1.422 Wohnungen der WBG Pritzwalk Kabelschn­elles...

Disclaimer