Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht Airline-Analyse

Die metapeople Gruppe veröffentlichte im Januar 2010 die Analyse "Performance Marketing für Airlines"

Der Online-Markt ist gerade für Airlines enorm wichtig und wird von den Low Cost Carrier, den OTAs sowie Flugpreisvergleichs-Seiten offensiv, teilweise aggressiv, beworben. Umso wichtiger ist da eine individuelle und effektive Performance-Marketing-Strategie.

metapeople hat langjährige Erfahrungen und Learnings aus dem Reise- und Airline-Sektor nun zu einer Analyse zusammengefasst und greift wichtige Fragen in diesem Themenkomplex auf. Folgende Topics werden in der metapeople Analyse behandelt: Wie verläuft der Buchungsprozess im Internet und welche Fehler können dabei auftreten? Welche nachhaltigen, effektiven Strategieansätze und Herangehensweisen für Airlines gibt es?

Die Analyse geht auf Keyword-Strategien, auf Kommunikations-Strategien sowie auf Budget-Strategien ein. Durch langjährige Learnings in der Zusammenarbeit mit Airlines und OTAs gibt metapeople dem Leser mit dieser Analyse ein informatives Instrument an die Hand, sich die komplexen Zusammenhänge in der Welt des Performance-Marketings für Airlines zu verdeutlichen und zeigt die Wichtigkeit einer gut ausgesteuerten Performance-Marketing Kampagne in diesem Bereich auf.

Die Analyse "Performance Marketing für Airlines" ist auf den Seiten der metapeople Gruppe als kostenloses PDF-Download verfügbar.