Fußballfans zeigen zur EM 2012 mal anders Flagge - mit vollem Körpereinsatz!

(lifePR) ( Berlin, )
Dieses Jahr haben Fans eine völlig neue, witzige Möglichkeit, Flagge für ihr Team zu zeigen: mit den Fan-Morphsuits in Nationalfarben oder bedruckt mit Flaggenmotiven!

Internet-Hype Morphsuits

Der weltweite Hype um die Morphsuits verbreitete sich im Internet durch witzige Fan-Videos, in denen ganze Sportmannschaften in Morphsuits Basketball spielen, schwimmen, tanzen oder andere Sportarten machen. Über 1 Million mal wurde ein Video der kanadischen Eishockeyfans "The Green Men" auf Youtube bereits angesehen. Neben sportlichen Aktivitäten werden die Anzüge aber auch gern getragen, um Patriotismus zu zeigen und mit nationaler Identität zu spielen. Zur Fußball EM 2012 können echte Fans also vollen Körpereinsatz für Team und Heimatland zeigen und im Fan-Morphsuit ins Stadion oder zum Public Viewing gehen oder auf der Fanmeile und Fußball-Party feiern!

Fan-Morphsuits bei maskworld.com - der Verkleidungsspezialist aus Berlin

In Deutschland bietet maskworld.com über 50 Modelle der original Morphsuits für Kinder und Erwachsene - und die dazu passenden Accessoires. Denn wer sich in den hautengen Anzügen etwas nackt fühlt, kombiniert sie einfach mit lustigen Perücken, Petticoats, Hüten und Brillen. Alle Berliner können im maskworld.com Ladengeschäft auch einfach mal einen Morphsuit probetragen.

Gern stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:

Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöstes Bildmaterial, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld-Maskenbildner zu den Themen Make-Up und Special Effects, sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.