Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549116

Klamotten und Kuriositäten auf der Promenade

Beliebte Schnäppchenjagd geht in die vierte Runde

(lifePR) (Münster, ) Gute Aussichten für alle Hobbyhändler und -feilscher. Am Samstag, 15. August, geht der beliebte Flohmarkt auf Münsters Promenade zwischen 8 und 16 Uhr in die vorletzte Runde. Das bedeutet: Volle Tapeziertische mit Spielzeug, Klamotten und vielen Kuriositäten. 600 private und 300 professionelle Händler werden erwartet.

Auch wenn die Standplätze auf der Promenade schon vergeben sind, steht für Kurzentschlossene wieder die anmeldefreie Wiese auf dem ehemaligen Lindenhof-Gelände zur Verfügung. Zudem werden am Samstagmorgen um 6 und gegen 8 Uhr stornierte und nicht belegte Flächen neu vergeben. Interessenten können sich am Infostand am Kriegerdenkmal melden. Eine Garantie für einen Standplatz gibt es nicht. Für Kinder bis 14 Jahre steht wieder ein eigener Bereich vor der Musikschule zur Verfügung. Hier kann der Trödelnachwuchs Spiele und andere kindertypische Waren verkaufen, Eltern können natürlich mit dabei sein.

Das Flohmarkt-Finale für 2015 steigt dann am Samstag, 19. September. Weitere Informationen gibt es unter www.flohmarkt-muenster.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer