Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136912

DJ Bobo überrascht als Kufenkünstler

Erfolgreiche Holiday on Ice-Premiere in Stuttgart / Zu Weihnachten in Münster

(lifePR) (Münster, ) Die Premiere bei Holiday on Ice ist geglückt: Vergangene Woche gab DJ Bobo bei seinem Besuch in Münster noch zu, dass er als passionierter Eishockeyspieler allenfalls schnell fahren und bremsen kann. Bei seiner ersten Show in Stuttgart überraschte er dann das Publikum mit gekonnten Kufentricks. Die Zuschauer in Münster dürfen sich also freuen: Am Premierentag, dem 26. Dezember, tritt der "King of Dance" aus der Schweiz in den Vorstellungen um 16 und um 20 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland auf.

"Was für ein gelungener Tourauftakt", atmete DJ Bobo nach der Premiere der Holiday on Ice-Show "Energia" auf. "Ich war doch etwas aufgeregt und bin jetzt einfach nur glücklich, dass alles so gut geklappt hat", erklärte er. In Stuttgart präsentierte DJ Bobo zwei Songs und feierte gleichzeitig sein Debüt als Eiskunstläufer. Integriert in die Show "Energia", schwebte der Musiker, Komponist und Tänzer in einer gigantischen Kugel über den Köpfen der Zuschauer.

Beeindruckt zeigte sich auch Michael Duwe, Geschäftsführer von Holiday on Ice Deutschland. "DJ Bobo als Sänger zu erleben, ist schon ein Highlight. Dass er nun auch noch auf Schlittschuhen zu sehen ist, hat alle Erwartungen übertroffen", schwärmte er. Am 17. Dezember kann DJ Bobo noch einmal in Nürnberg an seinem Auftritt feilen, bevor er dann am zweiten Weihnachtstag bei Holiday on Ice in Münster auf dem Eis steht.

Doch auch ohne DJ Bobo lohnt sich ein Besuch der aktuellen Holiday on Ice-Produktion "Energia". In 14 weiteren Vorstellungen bis einschließlich 3. Januar entführen 40 professionelle Eiskunstläufer und Akrobaten den Zuschauer in eine galaktische Welt voller Farben und Fantasie.

Tickets für Holiday on Ice gibt es unter anderem bei Münsterland Ticket, Tel.: 0251 / 6094910, und im Internet unter www.halle-muensterland.de. Erstmals erhalten Kinder bis einschließlich 15 Jahre Tickets zum Festpreis von 9 Euro auf allen Plätzen für alle Vorstellungen von Montag bis Freitag. Am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hope Channel" beim Evangelischen Kirchentag

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Beim Deutschen Evangelischen Kirchentag ist auf dem Berliner Messegelände in der Medienmeile in Halle 3.2, Stand F 16, auch die Medienagentur...

Kirchen: der lange Weg zur Frauenordination

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Ordination von Frauen zum Dienst als Pfarrerinnen war Thema eines Podiums auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag, der vom 24. bis 28....

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Disclaimer