CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE sind 2011 wieder gemeinsam am Start

(lifePR) ( Sinsheim/Friedrichshafen, )
Vom 5. bis 8. Mai 2011 lädt das Messe-Duo CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE wieder ein technikbegeistertes und autoaffines Besucherpublikum in die Messe Friedrichshafen ein. Das Messedoppel CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE hat im Mai des Jahres 2010 eine erfolgreiche Premiere absolviert. In der Fortsetzung vom 5. bis 8. Mai 2011 werden die Aussteller der CAR+SOUND umfassende Informationen über Car-Entertainment und Car-Infotainment, In-Car-Video und Telefon-Freisprechen, Navigation und Internetanbindung im Auto auffahren. Die internationale Tuning-Szene und zahlreiche Branchengrößen aus Industrie und Handel präsentieren sich parallel auf der TUNING WORLD BODENSEE und garantieren eine einzigartige Tuning-Vielfalt mit einem unvergleichlichen Rahmenprogramm. Beide Messen zusammen bilden den größten Branchen- und Szenetreff Europas und bieten dem besonders stark autoaffinen, technikbegeisterten und lifestyleorientierten Publikum eine beispiellose Kombination aus Information und Unterhaltung. Den Ausstellern der CAR+SOUND stehen auf Wunsch für Businessgespräche mit Fachbesuchern bzw. Fachhändlern separate und ruhige Räumlichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der homepage unter www.carandsound.com.