17. Druck+Form setzt auf ihre Stärken

(lifePR) ( Sinsheim, )
Vom 12. bis 15. Oktober 2011 lädt die Messe Sinsheim GmbH zum 17. Mal Firmen aus den Bereichen Druckvorstufe, Druck, Weiterverarbeitung, Software und Dienstleistungen zur Teilnahme an der renommierten Branchenplattform Druck+Form nach Sinsheim ein. Nach der sehr positiven Resonanz bei Ausstellern und Besuchern im vergangenen Jahr haben sich bereits zahlreiche Firmen angemeldet. Auch die Print-Factory-Academy bietet wieder innovative Begleitveranstaltungen für die Fachbesucher.

Bei den Ausstellern hat der Run auf die besten Plätze der Druck+Form 2011 längst begonnen, und auch die Besucher haben den Termin der Druck+Form 2011 schon fest im Visier. Als wichtigste Fachmesse für Druck- und Weiterverarbeitung im Süden und im Westen Deutschlands hat die Druck+Form auch nationale Ausstrahlung und gilt in der Branche als wichtige "Ordermesse". Als besondere Stärken der Druck+Form werden von den Besuchern immer wieder die gute Übersichtlichkeit bei gleichzeitig repräsentativem Angebot, die direkte Verfügbarkeit der Ansprechpartner und die besondere Effektivität des Messebesuchs herausgestellt. Die Aussteller sind ebenfalls sehr positiv gestimmt, denn sie treffen in Sinsheim regelmäßig auf ein kompetentes und investitionsfreudiges Publikum. Auch die 17. Ausgabe der Druck+Form setzt auf ihre bewährten Stärken. Sie hält für die Besucher nicht nur ein praxisorientiertes Ausstellungsangebot bereit, sondern bietet in der beliebten PRINT-FACTORY-ACADEMY zusätzlich fachlich fundierte Informationen und neue Impulse durch hochwertige Fachvorträge von ausgewiesenen Top-Referenten. Ein effektiver Messebesuch mit persönlichem Mehrwert sozusagen.

Im vergangenen Jahr boten 148 Unternehmen aus Deutschland, Schweiz, Belgien, Italien, Österreich, USA und der Tschechischen Republik den 5.060 Fachbesuchern ein umfassendes Angebot. Zahlreiche Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren waren zu sehen. 93% der Besucher gaben laut Besucherbefragung der Druck+Form als Fachmesse gute Noten und 81% waren mit dem Ausstellungsangebot der Druck+Form voll und ganz zufrieden. Knapp zwei Drittel der Besucher des vergangenen Jahres waren entscheidungsbefugt und hatten in ihrem Betrieb eine führende Stellung inne. Über 65% der befragten Besucher gaben an, an Anschaffungsentscheidungen ihres Betriebes ausschlaggebend oder mitentscheidend beteiligt zu sein.

Die 17. Druck+Form 2011 findet vom 12. bis 15. Oktober 2011 in der Halle 6 der Messe Sinsheim GmbH statt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.