HORSICA: Das Team steht - die Planung läuft!

(lifePR) ( Friedrichstadt, )
Vom 20. – 22. März 2020 öffnet die Pferd-Breitensportmesse HORSICA erstmals ihre Türen in Kassel. Die Veranstalter der Messe & Marketing GmbH freuen sich, ihr HORSICA-Planungsteam in Kassel offiziell vorstellen zu können:

Das Tagesprogramm 2020 wird gestaltet von Frau Yvonne Gähler aus Hamburg und Herrn Jörg Zeidler aus Sontra, für die Gestaltung der Seminarreihen ist Frau Annette Lange-Mihr aus Baunatal verantwortlich.

Die Organisatoren sind alle hoch engagiert im Reitsport und vielen sicherlich bereits bekannt.

In dieser neuen Konstellation geht das Team mit einem Korb voller Ideen und neuen Impulsen die Gestaltung einer vielseitigen HORSICA in Kassel an, die Pferdefreunden und Familien beste Unterhaltung und Information bieten wird.  Dabei gibt es natürlich auch jede Menge Shoppingmöglichkeiten rund ums Pferd.

Geplant sind ein buntes, vielfältiges Tagesprogramm in der HORSICA-Manege an allen drei Tagen und zwei informative, ausgesuchte Seminarreihen (Praxis im „Balios-Ring“ und Theorie im Vortragsbereich). Hier nimmt jeder wertvolles Wissen und Freude mit nach Hause. Alle Programme sind im Eintrittspreis inbegriffen und familiengerecht. Wer mitmachen möchte – Reiter, Vereine, Gruppen oder Dozenten -, kann sich bei der HORSICA bewerben über die Website www.horsica.com. Dazu muss man kein Hochleistungssportler sein, also keine Angst und einfach melden!

Mit besonderer Freude begrüßen wir unseren Messefotografen Hans Kuczka, bekannt durch Buch- und Kalenderarbeiten, Zeitschriften und hervorragende Fotoarbeiten u. a. auf Veranstaltungen. Er ist ein Natur- und Tierspezialist und wird uns auf der HORSICA mit seinem guten Auge und Pferde-Sachverstand professionell begleiten. Seine beeindruckenden Fotoarbeiten kann man sich auf  https://cramermedia.de/kuczka/ ansehen.

Weitere Infos gibt’s auf der Website und laufend auf Facebook unter „horsicamesse“ sowie Instagram unter „@horsica“.