Video-Live-Übertragung der Eurobike-Neuheiten-Show

Termin: Donnerstag, 20. August 2015 ab 11 Uhr

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Die Internationale Fahrradmesse Eurobike bietet von 26. bis 29. August 2015 einen Einblick in das weltweite Bike-Business. Marktführer, Newcomer, Spezialisten, Fachhändler, Experten und Journalisten ebenso wie Fans, Tüftler und Exoten kommen am Bodensee zusammen. Neben 1 350 Ausstellern aus 53 Ländern werden am Bodensee mehr als 45 000 Fachbesucher aus rund 100 Nationen und rund 1 800 Journalisten aus 40 Ländern erwartet.

Die Eurobike 2015 präsentiert aktuell und exklusiv die Neuheiten der internationalen Fahrradbranche und bietet ein komplettes Angebot rund ums Fahrrad. Im Rahmen der Pressekonferenz werden unter anderem einige Neuheiten der Fahrradindustrie sowie das Angebot rund um die Fahrradmesse präsentiert. Journalisten haben die Möglichkeit, die Pressekonferenz online live über www.presslive.de zu verfolgen und im Anschluss an die Rednerbeiträge Fragen an das Podium zu stellen.

Um den Live-Stream nutzen zu können, registrieren Sie sich bitte im Vorfeld kostenlos auf der Journalistenplattform unseres Partners PRESSLIVE (www.presslive.de).

Folgende Gesprächspartner werden anwesend sein:
- Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen
- Dirk Heidrich, Eurobike-Projektleiter

Trends und Neuheiten aus der Fahrradbranche:
- Bernd-Uwe Gutknecht, ARD-Sportreporter
- Karen Eller, Bikeprofi und Mitglied der Eurobike Award-Jury 2015