TV-Highlight im Herbst: "Verstehen Sie Spaß?" live vom Bodensee

ARD-Unterhaltungsshow am Samstag, 22. November 2008, live aus der Messe Friedrichshafen - Kartenvorverkauf ab sofort

(lifePR) ( Friedrichshafen, )
Unterhaltung für die ganze Familie bietet die ARD-Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" am Samstag, 22. November 2008. Live aus der Halle A1 der Messe Friedrichshafen präsentiert der bekannte Moderator Frank Elstner die Samstagabend-Show mit prominenten Gästen und vielen Überraschungen. Im Mittelpunkt der Sendung stehen kurze Filme, in denen Prominente und andere Mitmenschen in skurrilen und witzigen Situationen von einer versteckten Kamera gefilmt werden. Für alle, die live dabei sein möchten, gibt es ab sofort Karten unter www.tictec.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen für 22 Euro bis 25 Euro. Für die Generalprobe am Freitag, 21. November 2008, sind Karten zu 3 Euro und 5 Euro erhältlich.