Sascha Grammel lässt zur IBO die Puppen tanzen

Comedy-Highlight bei der Messe Friedrichshafen: Sascha Grammel tritt am 22. März 2012 auf seiner "Hetz mich nicht"-Tour im Abendprogramm der Frühjahrsmesse auf

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Puppen sind nicht nur was für Mädchen, das beweist Sascha Grammel im Abendprogramm der IBO. "Puppet-Comedy" nennt er seine Kombination aus Wortwitz und Bauchreden. Am 22. März 2012 um 20 Uhr bringt der Komiker am Bodensee in der Friedrichshafener Messehalle B5 die Lachmuskeln in Schwung. Der Ticket-Vorverkauf ist nun angelaufen.

Sascha Grammel tut das, was er als Bauchredner am Besten kann: Den Mund halten und dennoch kombiniert er dies mit lässiger Comedy. Ihm gelang es, die im Laufe der Zeit etwas eingestaubte Kunst des Bauchredens wieder salonfähig zu machen. Seine Auftritte mit der sprechenden Schildkröte Josie, dem besserwisserischen Professor Doktor Peter Hacke und dem Rampenlicht-liebenden Frederic Freiherr von Furchensumpf sorgten bereits für 80.000 verkaufte "Hetz mich nicht!"-DVDs.

Der Sender RTL zeigt am 3. September 2011 um 22.30 Uhr Ausschnitte aus seinem aktuellen Tourneeprogramm. Bereits die Erstausstrahlung hatte starke 5,8 Mio Zuschauer.

Wer mehr von Sascha Grammel und seinen Freunden sehen will, kann sich nun für 34,50 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen Karten für den Aufritt bei der Messe Friedrichshafen am 22. März 2012 sichern.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ibo-messe.de/ibo-de/rahmenprogramm/sascha-grammel.php