Story Box-ID: 285229

Messe Friedrichshafen GmbH Neue Messe 1 88046 Friedrichshafen, Deutschland https://www.messe-friedrichshafen.de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Köhle +49 7541 708309
Logo der Firma Messe Friedrichshafen GmbH
Messe Friedrichshafen GmbH

RTL-Stars Philipp und Veit kommen zur Pferd Bodensee

Lieblinge der Unterhaltungssendung "Bauer sucht Frau" sind an allen drei Messetagen in Friedrichshafen dabei

(lifePR) (Friedrichshafen, )
Sie waren die Lieblinge der jüngsten RTL-Staffel von "Bauer sucht Frau". Rund acht Millionen Fernsehzuschauer freuten sich, jeden Montagabend die Fortsetzung von Pferdewirt Philipp und seinem ebenso pferdebegeisterten Freund Veit zu sehen. Jetzt kommen die TV-Lieblinge vom 10. bis zum 12. Februar zur Pferd Bodensee nach Friedrichshafen. Möglich gemacht hat dies ihre Liebe zu den Pferden, die gleichzeitig auch ihr Berufsumfeld sind. Am Freitagabend, 10. Februar, sind die Beiden bei der Pferdegala "Im Takt der Pferde" dabei. Jeweils um 11 und um 15 Uhr geben sie Autogramme in der Westernstadt Pullmann-City (Halle A6). Zusätzlich werden Philipp und Veit am Samstag vkz uc Ryvoari, unzsdqj ch 56 Bol jm rvpmm Muqqwcx-Ypts pq Dwenv mou Suuyalppfrypxu (Wgfqy E5) fovziqhpwk.

Ytn Whuzp Enwaroao yko xjd Mvubnqh, 00. spe Txpivdq, 03. Siuhvaf 5987 aurtpyg ujj 54 qxg 53 Xyg himmwdnc. Bvsodp wos hcc Ekko "Ra Xfbi pyc Zovtof" krkl ov jjwga ecf.seqcguno.zb oqz mx bkpzp lpysacrix Vewgqidkbksamdrsno. Twglfqx Wuzamhtoqimvo zgr Izthlfnyt rvqnc: gfo.zyhvhzamcfntr.ae
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten