Oldie-Nacht auf dem Bodensee

Flower-Power-Nacht auf der MS Lindau am Freitag, 3. Juni 2011

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Hippie-Stimmung und Musik aus den späten 60er und frühen 70er Jahren - darauf können sich Besucher am Freitag, 3. Juni freuen. Nach Messeschluss der KLASSIKWELT BODENSEE (2. - 5. Juni) verwandelt sich die MS Lindau ab 19 Uhr in ein Flower-Power Boot, auf dem zur Musik der CCR-Revival Band und den Oldies der Flower-Power-Ära getanzt und gefeiert werden kann. Auf dem Sonnendeck gibt es Reggae pur mit den Hits von Bob Marley & Co. Das Party-Boat sticht um 20 Uhr vom Hafen Friedrichshafen aus in See.

Die KLASSIKWELT BODENSEE schließt um 18 Uhr ihre Tore, aber auch nach Messeschluss ist für ein Highlight gesorgt - das Flower-Power Boot geht auf große Fahrt über den Bodensee. Mit dabei die CCR-Revival Band, die 1:1 die großen Hits von John Fogerty spielt. Ob "Bad Moon Rising", "Proud Mary" oder "Hey Tonight" - hier werden die 60er Jahre wieder lebendig. Dazu jede Menge Hits, die auch heute noch Kult sind. Ob "San Francisco", "Let's Spend the Night Together" oder "Samba Pa Ti" - an diesem Abend werden Erinnerungen wach.

Gäste, die im Flower-Power-Outfit erscheinen, erhalten zudem einen gratis Welcome-Drink.

Die Karten gibt es zum Preis von 27 Euro an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.reservix.de und während der KLASSIKWELT BODENSEE (Öffnungszeiten 10 bis 18 Uhr) an den Info-Countern im Foyer West und Foyer Ost und an der Abendkasse.

Weitere Informationen zur KLASSIKWELT BODENSEE unter: www.klassikwelt-bodensee.de