Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 303454

Miss Tuning: Die Wahl der schärfsten Kurven feiert Jubiläum

Welche heißen Pflaster bringt die zehnte Miss Tuning zum qualmen? / Die Anmeldephase geht in die letzte Runde / Bewerbungsschluss: 10. April 2012

Friedrichshafen, (lifePR) - Mehr als vier Millionen Treffer bei Google zeigen, heiße Silhouetten und starke Motoren lassen nur wenige Männer kalt. Zum zehnten Mal wird im Rahmen der Tuning World Bodensee, vom 28. April bis 1. Mai 2012, die Miss Tuning gekürt und alle Scheinwerfer sind auf den Hotspot der internationalen Tuning-Szene gerichtet. Mit Katharina Kuhlmann als Vorreiterin hat sich die Marke "Miss Tuning" nach zehn Jahren weltweit als Garant für schöne Kurven und viel PS etabliert.

Ein Jahr lang Jetset-Leben als VIP bei den verschiedensten internationalen Events und ein eigener Dienstwagen für die Amtszeit. Dazu ein professionelles Foto-Shooting und ein exklusiver Hochglanzkalender mit erotischen Bildern, die selbst coole Typen zum Schwitzen bringen. Das alles verspricht der Titel der neuen Miss Tuning, die beim Messefinale am 1. Mai 2012 ihren Thron besteigt. Eins haben die bisherigen Titelträgerinnen gemeinsam: Für alle wurde das Kalendershooting mit Profifotografen und malerischen Sets zum unvergesslichen Erlebnis. "Das Shooting war unglaublich und hat wahnsinnigen Spaß gemacht", schwärmt die aktuelle Miss Tuning, Mandy Lange. "Vor allem die Professionalität des Fotografen Max Seam hat mich sehr beeindruckt." Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf 13 Seiten wurde die Beauty-Queen vor der malerischen Kulisse Kroatiens perfekt in Szene gesetzt.

In den vergangenen Jahren wurde an weiteren Spitzen-Locations wie den British Virgin Islands in der Karibik, den Great Lakes of North America oder in Kalifornien fotografiert. Wohin die zehnte Miss Tuning zum Kalender-Shooting reisen wird, entscheidet sich zum Start der Tuning World Bodensee 2012.

Wer meint, das Zeug zur Miss Tuning zu haben, kann sich noch bis zum 10. April 2012 unter folgendem Link bewerben: www.tuningworldbodensee.de/twb-de/miss-tuning/miss-tuning-bewerbung.php. Die Tuning World Bodensee geht vom 28. April bis zum 1. Mai und hat täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter: www.tuningworldbodensee.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Interaktives Erlebnisrevier für die ganze Familie

, Freizeit & Hobby, Messe Augsburg ASMV GmbH

Die Messe JAGEN UND FISCHEN in Augsburg bietet vom 18. bis 21. Januar 2018 ein unglaublich abwechslungsreiches Programm für Jäger, Fischer, Schützen,...

Weihnachtliches Handwerk: Die „Krippen-Brüder“ aus der Oberpfalz

, Freizeit & Hobby, NewsWork AG

Ostbayerns einzige professionelle Krippenbauer haben derzeit Hochsaison – produziert wird schon im Hochsommer. Sie gehören seit jeher zur traditionellen...

Das "Jahr der Kultur" in der Stadt zum See

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

Konstanz, die größte Stadt und pulsierendes Zentrum der Vierländerregion Bodensee, kombiniert Tradition und Moderne, Lebensqualität und Exzellenz,...

Disclaimer