Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 230778

Messe Friedrichshafen fischt wieder in Eigenregie

Messe Friedrichshafen richtet AQUA-FISCH künftig selbst aus - nächster Termin der Internationalen Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik: 9. - 11. März 2012

Friedrichshafen, (lifePR) - Die AQUA-FISCH zählt künftig wieder zu den Eigenveranstaltungen der Messe Friedrichshafen. Zur 21. Auflage ist es die Messegesellschaft selbst, die vom 9. bis 11. März 2012 die Rute der Internationalen Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik auswirft. In den Jahren 2003 bis 2011 wurde die AQUA-FISCH von den Gastveranstaltern Zoo Zajac und zuletzt TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen durchgeführt.

"Unsere Vorstellungen zur weiteren Entwicklung der AQUA-FISCH gingen auseinander. Dies führte dazu, dass die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung nicht erfolgreich endeten", erklärt Geschäftsführer Klaus Wellmann zur Rücknahme der Traditionsveranstaltung vom Dresdner Gastveranstalter TMS ins eigene Messeportfolio.

Zuständig für die weitere Umsetzung der AQUA-FISCH ist ab sofort Projektleiterin Petra Rathgeber: "Ich freue mich sehr über das Neuprojekt. Wir wollen Begeisterung für den Angelsport, das Fliegenfischen und die Aquaristik wecken, neue Zielgruppen ansprechen und bestehende stärken."

Weitere Informationen unter: www.aqua-fisch.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hilfsorganisationen fordern sofortige Aufhebung der Blockade im Jemen

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Eine Gruppe deutscher Hilfsorganisationen fordert angesichts der massiven humanitären Krise im Jemen die umgehende, komplette Öffnung der See-,...

Neue Mediaagentur: Opel/Vauxhall setzt auf MediaCom

, Medien & Kommunikation, Opel Automobile GmbH

Bündelung des Mediavolumens innerhalb der Groupe PSA schafft Synergien Schritt zur weiteren Umsetzung der Zukunftsstrategie PA­CE! Marktführer...

40 Jahre BMW Motorsport Nachwuchsförderung: Generationen-Treffen bei Jubiläumsevent

, Medien & Kommunikation, BMW AG

. Jochen Neerpasch, Eddie Cheever und Marc Surer treffen BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt und die aktuellen Junioren. Fotoshooti­ng mit...

Disclaimer