Messe Friedrichshafen fischt wieder in Eigenregie

Messe Friedrichshafen richtet AQUA-FISCH künftig selbst aus - nächster Termin der Internationalen Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik: 9. - 11. März 2012

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Die AQUA-FISCH zählt künftig wieder zu den Eigenveranstaltungen der Messe Friedrichshafen. Zur 21. Auflage ist es die Messegesellschaft selbst, die vom 9. bis 11. März 2012 die Rute der Internationalen Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik auswirft. In den Jahren 2003 bis 2011 wurde die AQUA-FISCH von den Gastveranstaltern Zoo Zajac und zuletzt TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen durchgeführt.

"Unsere Vorstellungen zur weiteren Entwicklung der AQUA-FISCH gingen auseinander. Dies führte dazu, dass die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung nicht erfolgreich endeten", erklärt Geschäftsführer Klaus Wellmann zur Rücknahme der Traditionsveranstaltung vom Dresdner Gastveranstalter TMS ins eigene Messeportfolio.

Zuständig für die weitere Umsetzung der AQUA-FISCH ist ab sofort Projektleiterin Petra Rathgeber: "Ich freue mich sehr über das Neuprojekt. Wir wollen Begeisterung für den Angelsport, das Fliegenfischen und die Aquaristik wecken, neue Zielgruppen ansprechen und bestehende stärken."

Weitere Informationen unter: www.aqua-fisch.de.