Logistische Meisterleistung bevor die Interboot den Anker lichtet

Start der Internationalen Wassersport-Ausstellung in Friedrichshafen am Samstag, 22. September / Vorbereitungen in den sieben Hallen laufen auf Hochtouren

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Noch sind die Boote, die auf dem Messegelände in Friedrichshafen für die 51. Interboot angeliefert werden, geheimnisvoll verpackt. Vorsichtig und mit logistischer Meisterleistung werden die edlen Ausstellungsstücke vor dem Start der Internationalen Wassersport-Ausstellung am Samstag, 22. September in den sieben Messehallen mit Hilfe von Kränen platziert. Dann heißt es polieren. Bis zum 30. September geben dann 489 Aussteller aus 20 Ländern einen umfassenden Marktüberblick über die facettenreiche Welt des Wassersports. Ob edle Yachten, sportliche Motorboote, elegante Segelschiffe oder das Einsteigermodell; die Branche hält einiges an Neuheiten bereit. Die Interboot hat von Samstag, 22. September bis Sonntag, 30. September täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet; der Messehafen täglich bis 19 Uhr. Kostenlose Bus-Shuttles bringen die Besucher vom Flughafen, Bahnhof, Fährhafen, Messe-Hafen und den Parkplätzen zur Messe und zurück.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter: www.interboot.de.