Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 527921

Bike-Stuntshow mit Ninja Kick

Chris Pfeiffer verletzungsbedingt nicht auf der Motorradwelt Bodensee

Friedrichshafen, (lifePR) - Stuntfahrer Chris Pfeiffer muss aus gesundheitlichen Gründen seine Teilnahme an der Motorradwelt Bodensee (23. bis 25. Januar) absagen. Bereits im April hatte sich der mehrfache Weltmeister beim Training verletzt. "Leider dauert seine Genesung länger als erwartet. Er ist noch nicht so fit, dass er seine spektakuläre Show auf der Motorradwelt Bodensee zeigen kann, weshalb uns nun seine Absage erreichte", berichtet Projektleiterin Petra Rathgeber. Stuntshows wird es auf der internationalen Motorradmesse dennoch geben. Erstmals wird Sportbike Freestyle Meisterin Sarah Lezito aus Frankreich ihr Können zeigen. Die 22-Jährige gilt als eine der besten Fahrerinnen im weltweiten Stuntriding. Einer ihrer beliebten Tricks ist der "Ninja Kick", bei dem sie auf dem Hinterrad fahrend ihr Bein über den Lenker kickt. "Sarah wurde uns von Chris Pfeiffer wärmstens empfohlen", so Petra Rathgeber.

Die Motorradwelt Bodensee läuft von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Januar 2015: Freitag von 11 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Die Tageskarte kostet elf, ermäßigt neun Euro. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren zahlen fünf Euro. Die Familienkarte gibt es für 25 Euro.

Am Messe-Freitag gibt es ein "Feierabend-Special": ab 16 Uhr kostet der Eintritt sechs Euro bei freiem Parken. Online-Tickets für 9,50 Euro sind ab sofort im Internet erhältlich.

Weitere Informationen auf www.motorradwelt-bodensee.de und www.facebook.com/motorradweltbodensee.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Norm bringt mehr Kindersicherheit ins Auto

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Bessere Sitze, leichtere Bedienung, weniger Fehlerquellen – Autofahrten sind für Kinder in den vergangenen Jahren deutlich sicherer geworden....

Strong acceleration in 2017: Groupe PSA worldwide sales up 15.4%

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

. Groupe PSA sold 3,632,300[1] vehicles worldwide 4th consecutive year of improvement in Groupe PSA sales Successful SUV product offensive...

"Das Leben ist Grand": Die neue Opel Grandland X-Kampagne

, Mobile & Verkehr, Opel Automobile GmbH

. „Auf der Suche nach was Großem“: Opel-Kreativagentur Heimat setzt mit pointiertem 360‑Grad-Kampagnenthema den Grandland X in Szene Grand...

Disclaimer