Auf der Motorradwelt Bodensee Hals über Kopf in die neue Saison

Internationale Motorradmesse vom 25. bis 27. Januar 2013 / Produktschau und Rahmenprogramm / Action mit Stuntweltmeister Chris Pfeiffer

(lifePR) ( Friedrichshafen, )
Eine Drehung auf dem Vorderrad um 180 Grad, gekrönt mit einem kleinen Sprung, zeigt der vierfache Weltmeister im Freestyle Stuntriding Chris Pfeiffer am Wochenende, 26. und 27. Januar 2013, auf der Motorradwelt Bodensee. Neben diesem aktuellen Trick, genannt Kangaroo Stoppie 180, hat der 42-Jährige weitere spektakuläre Stunts parat, die er mehrmals täglich in der Halle A5 auf dem Messegelände in Friedrichshafen präsentiert. Die Motorradmesse mit 242 Ausstellern und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm quer durch alle Motorraddisziplinen beginnt am Freitag, 25. Januar 2013.

Die Öffnungszeiten sind: Freitag von 12 bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag 10 bis 17 Uhr.

Weitere Informationen auf www.motorradwelt-bodensee.de und www.facebook.com/motorradweltbodensee .