Artisten aus aller Welt zeigen auf der IBO eine exklusive Show

704 Aussteller bei der IBO und der Schwestermesse" Urlaub, Freizeit, Reisen" / Eigens für die Frühjahrsmesse zusammengestellte Circus-Produktion ist mittwochs bis freitags um 14 und 16 Uhr und am Wochenende zusätzlich um 11 Uhr zu sehen

(lifePR) (Friedrichshafen, ) Vielfach ausgezeichnete Artisten aus aller Welt treten bei der IBO von Mittwoch, 21. bis Sonntag 25. März in Friedrichshafen auf. In der exklusiv für die Frühjahrsmesse zusammengestellten einstündigen Produktion Circus-Sensationen sind eine Schlangenmensch-Akrobatik, ein Comedy-Zauberer, ein Jongleur, eine Stuntgruppe, eine Seelöwen-Comedy-Show, eine Trampolinnummer sowie Tanz- und Ballet-Einlagen zu sehen. Die Circus-Sensationen sind mittwochs bis freitags um 14 und um 16 Uhr und am Samstag und Sonntag um 11, 14 und 16 Uhr in Halle A2 zu sehen.

Bei der Generalprobe am Dienstag zeigten die 16- bis 20-jährigen Queen Sheba Girls (Foto) aus Äthiopien bereits ihre faszinierende Körperbeherrschung. Die erstaunliche Vorstellung der sechs Afrikanerinnen gilt in der Welt der Schlangenmensch-Akrobatik als einmalig. Die Queen Sheba Girls sind eigens für die IBO-Auftritte aus Afrika angereist.

Nicht nur Circus-Sensationen bietet die IBO. 704 Aussteller präsentieren bei der internationalen Frühjahrsmesse und der parallel stattfindenden Schwestermesse "Urlaub, Freizeit, Reisen" ihre Produkte und Angebote. Die Messe findet von Mittwoch, 21. März bis Sonntag, 25. März statt. Die Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag von 10 bis 19 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen unter www.ibo-messe.de und auf www.facebook.com/ibomesse