Pressemitteilung BoxID: 279413 (MESSE DRESDEN GmbH)
  • MESSE DRESDEN GmbH
  • Messering 6
  • Antje Schmidt

Messen für alle Sinne

room+style mit fashion+style und Künstlermesse gehen heute 18 Uhr zu Ende

(lifePR) (Dresden, ) An den vergangenen drei Tagen wurden in der MESSE DRESDEN alle Sinne angesprochen: Das Messetrio room+style, fashion+style und Künstlermesse war ein Mekka mit dem gewissen Etwas für alle Genuss-Süchtigen, Kunstinteressierten, Lebenskultur Zelebrierenden und das Schöne Liebenden.

Messechef Ulrich Finger resümiert: "Die room+style bewies an den vergangenen drei Tagen, dass sie den Kinderschuhen entwachsen ist und sich erneut als Besuchermagnet behaupten konnte. Unser neuestes Messeprojekt - die fashion+style - war dazu das perfekte Pendant. Davon überzeugten sich insgesamt 9.000 Besucher (Stand: heute 15 Uhr), das sind rund 2.000 Besucher mehr als im Vorjahr. Wachstumspotential bietet auch der Themenbereich Kulinarium, bei dem kulinarische Genüsse mit Gourmet-Charakter ganz groß geschrieben wurden."

Insgesamt 125 Aussteller zeigten vom 6. bis 8. Januar ihre Produkte, Neuheiten und Trends in der BÖRSE DRESDEN sowie in den Hallen 2 und 3 der MESSE DRESDEN. Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm mit Modenschauen, Musikern wie dem Michael Fuchs Trio, Showkochen oder Gastauftritt des ROTEN SOFAS mit Yadegar Asisi und Prof. Dr. Dirk Syndram, sorgten für einen verheißungsvollen Auftakt in das neue Veranstaltungsjahr.

Kristine Schmidt-Köpf, Geschäftsführerin des Künstlerbundes Dresden und damit Veranstalter der 1. Künstlermesse Dresden zieht ein positives Fazit: "Für uns lief es optimal. Die Künstler sind zufrieden und konnten auch schon Werke verkaufen. Die Kooperation mit der MESSE DRESDEN hat sich bewährt. Wir schauen gespannt und optimistisch auf die kommenden Projekte."

Die nächsten Messen room+style und fashion+style haben vom 04. bis 06. Januar 2013 bereits ihren festen Platz im Veranstaltungskalender der MESSE DRESDEN.