Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 266485

Das FRESHCONEX Business Forum 2012

Trends, Diskussionen, Lösungsvorschläge

Berlin, (lifePR) - Für alle Fachleute aus dem Bereich "Frische Convenience Obst und Gemüse" bietet das Business Forum der FRESHCONEX 2012 vom 8. bis 10. Februar eine hochkarätige Informations- und Diskussionsplattform zu den aktuellen Trends dieser Branche. Die Themenkomplexe der einzelnen Messetage reichen von "Neue Chancen im Frische Convenience Obst- und Gemüse-Marketing" (8.2.) über "Lebensmittelsicherheit" (9.2.) bis zu "Technologie und Produktentwicklung" (10.2.). An allen drei Tagen bietet sich hier die Möglichkeit zum intensiven Meinungs- und Gedankenaustausch zwischen Referenten und internationalen Branchenvertretern.

Das Business Forum ist in Halle 7.2b direkt in den Ausstellungsbereich der FRESHCONEX eingebettet. Die jeweiligen Vorträge werden simultan in deutsch und englisch übersetzt und sind im Eintrittspreis der Fachmesse enthalten.

Veranstaltet wird die FRESHCONEX von der Messe Berlin GmbH. Ausrichter des Business Forums sind das Fresh Convenience Magazine (London) und die United Fresh Produce Association (USA).

Aktuelle Informationen zum Business Forum sind online verfügbar: www.freshconex.de / Events.

FRESHCONEX 2012, 8. bis 10. Februar
Internationale Messe für Frische Convenience Obst und Gemüse
Messegelände Berlin

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer