meori entfaltet die Mini-Welt!

Neuheiten von meori: Elegant, kuschelig und jetzt schon zu haben!

Früher denn je präsentiert die Marke meori ihre Produktnews für die neue Saison. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen diesmal die Bestseller der Hamburger, die meori Faltbox Mini und die 2018 erfolgreich eingeführte Home Collection. Top für den Handel: Katalog und Neuheiten 2020 sind bereits ab Januar verfügbar – für frischen Schwung direkt nach dem Weihnachtsgeschäft.

Samt, Glanz und Strass. So edel gab es die meori Faltboxen Mini noch nie. Und auch noch nie so cool! Gleich mit einem vollen Dutzend neuer Farben und Designs legen die Bestseller der Hamburger Marke einen beeindruckenden Start ins neue Jahr hin.

Ihren guten Ruf als „Begleiter in allen Lebenslagen“ unterstreichen die meori Minis mit der neuen Denim-Linie. Handfester Jeansstoff, lässig, zeitlos und vielleicht gerade deshalb top im Trend. Statt in Blau setzt meori eigene Akzente in Grau und Schwarz. Als besonderer Eyecatcher präsentiert sich die schwarze Minibox auch mit Totenkopf in glitzerndem Strass.

Ob als Reminiszenz an die wilden 20er oder einfach, weil sie der Seele schmeicheln: Mit ihrem Mix aus edlem Metallic-Glanz und weichem Samt sorgen die neuen meori Faltboxen Mini für Aufmerksamkeit. Als Geschenk und für sich selbst - in den zarten Tönen Dusty Rose und Dusty Sand bereichern die kleinen Alleskönner die aktuellen Styles um so elegante wie zeitgemäße Eyecatcher.

Diese kuscheligen Gesellen sind nicht mehr aufzuhalten! Angeregt durch die gute Resonanz erweitert meori die Plüsch-Serie um zwei tierisch coole Gesellen. Als echter Wildfang entpuppen sich die meori Mini Faltboxen im neuen Leo-Look in Sand und Rose. Ottifanten-Fans wird dieser Zuwachs ganz besonders freuen: Im Rahmen der erfolgreichen Kooperation mit Otto erscheint der Lieblingselefant der Nation jetzt auch streichelzart in den drei Plüschvarianten Rosa, Blau und Hellgrau.

Erweiterte Home Collection

Mit der Home Collection hat meori 2018 eine Farbwelt eingeführt, die perfekt auf die aktuellen natürlich-urbanen Lifestyle-Trends abgestimmt ist. Zum Frühjahr 2020 ergänzt die Marke diese erfolgreiche Linie um die Töne Smoky Blue und Smoky Green für die Faltboxen der Größen L, S und Mini. Neu ist auch der 6er-Flaschenträger in dezentem Granite Grey. Freunde von „Good Food To Go“ wird diese Nachricht freuen: Ab 2020 gibt es die beliebte Lunch- und Kühltasche auch in den Home-Farben Palm Taube, Natural Sand, Candy Mint und Dream Rose.

Achtsamkeit ist Zeitgeist

Achtsamer konsumieren, sinnvoller schenken. Immer mehr Menschen suchen ressourcenschonende und sinnhafte Alternativen zu kurzlebigen Schnelldrehern oder Wegwerfprodukten. In diesem Zuge entfalten die Lösungen von meori ihre große Stärke. Denn die vielseitigen Faltboxen sind nicht nur tolle Geschenkideen, sondern entpuppen sich gerade im Alltag als wahre Organisationstalente. Sie sind pflegeleicht, robust, nahezu unendlich wiederverwendbar und kümmern sich locker lässig um all die Dinge des Lebens, die verstaut oder transportiert werden sollen. So nehmen es die meori Minis mit Stiften, Schlüsseln, Handys, Kochutensilien, Kosmetika, Bastel- oder Spielsachen auf. Die meori Faltboxen in den Größen S, M und L helfen zu Hause und unterwegs, beim Aufräumen und Einkaufen, im Job oder auf Reisen. Damit werden damit zu unentbehrlichen Begleiter in allen Lebenslagen.

Früh für den Handel

Neuheiten und Katalog 2020 kommen zum Jahresstart heraus. Medien und Händler, die sich persönlich ein Bild der neuen meori Kollektion machen möchten, sind dazu herzlich eingeladen am meori Stand A4/D01 auf der Trendset vom 5. bis 7. Januar 2020 in München.